Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pfeifen bei 100 kmh

Diskutiere Pfeifen bei 100 kmh im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Wie haben einen recht neuen Fiesta mit 1500 km . Uns ist aufgefallen , dass er bei 100kmh ein leichtes hochtöniges Pfeifen aus dem...

  1. #1 dieter35, 07.11.2011
    dieter35

    dieter35 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie haben einen recht neuen Fiesta mit 1500 km .
    Uns ist aufgefallen , dass er bei 100kmh ein leichtes hochtöniges Pfeifen aus dem Motorraum von sich gibt . gehe ich vom Gas ist es sofort verschwunden .
    Was kann das sein ? BZW hat es von Euch auch jemand ?Händler meinte es sei normal .
    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 molto01, 02.12.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    haben wir auch . bin auch der meinung es kommt aus dem getriebe , aber händler meinte es hat irgendwas mit irgendeinem ventil zu tun . soll normal sein . keinen kopf machen . du warst da und es ist vorgemerkt und du hast 2 jahre garantie ....
     
  4. #3 vanguardboy, 02.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Guck mal in bekannte Fehler rein , dürfte das Problem quatschen ab 110kmh unter geringer Motors sein .. Tsi ist vorhanden
     
  5. #4 vanguardboy, 03.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ich bin mal so frei

     
  6. #5 molto01, 07.12.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    das ist ein anderes problem . haben auch nur ältere modelle . mein neuer fiesta hat schon eine überarbeitete version mit dem fünften gang problem .
     
Thema:

Pfeifen bei 100 kmh

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei 100 kmh - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  2. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  3. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Pfeifen - siehe Video

    Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...