Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

Diskutiere Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...

1. Tomsn1

Tomsn1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max
    was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so ein Problem und was könnte das sein

2. #2 Gast002, 22.12.2016
    Gast002

Gast002 Guest

gab mal probleme mit losen schrauben am ladeluftrohr vom turbolader

3. Tomsn1

Tomsn1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max
    Um welches Rohr handelt es sich da hab mal nachgesehen dadurch das alles so verbaut ist kann ich nichts sehen

4. #4 C-Maxer, 25.12.2016
    C-Maxer

C-Maxer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Champions League, 08/2012, 1.6 TDCI
    Müssten die Rohre vom Turbolader abgehend zum Ladeluftkühler und von dort aus zur Drosselklappe sein.

5. #5 CMax-Faher, 04.01.2017
    CMax-Faher

CMax-Faher Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6L EcoBoost SCTi 150PS
    Hallo Tomsn1, hast Du den Fehler lokalisieren können?
    Ich habe auch ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Händler vor Ort kann nichts finden. Da ich aber noch Gebrauchtwagen Garantie habe, denke ich eher das die nicht so viel Zeit investieren wollen.

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

6. Mac8

Mac8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford CMAX MK2, 2011
    Hatte und Habe das Problem auch (Leichtes Pfeiffen beim Beschleunigen um 2000). Innerhalb der 1 Jahres Gebrauchtwagengarantie haben wir das mal prüfen lassen. Da ich Laie bin weiß ich nur noch das die Begriffe Turbolader, Luft usw gefallen sind und dort auch das Problem lag. Es wurde dann irgendein Rohr/Kabel wieder befestigt und dann hatten wir Ruhe. Inzwischen ist es wieder aufgetreten, aber keine Lust das wieder für teuer Geld suchen zu lassen.

7. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    :gruebel: wie jetzt?
    Einerseits schreibst Du, daß es über die Gebrauchtwagengarantie lief und dann schreibst Du, daß Du es nicht nochmal für teuer Geld suchen lassen willst?

8. #8 Meikel_K, 13.03.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Garantie wird mittlerweile abgelaufen sein. Das "wieder" bezieht sich wohl eher auf das Suchen.

9. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Gut möglich...

Thema: Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.0 2017 turbo pfeifen

,
  2. ford ranger quitschen beim beschleunigen

,
  3. turbolader pfeift cmax 1 6 ecoboost

,
  4. turbo pfeift ab 2000 umdrehungen,
  5. pfeifen umdrehungen
Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last - Ähnliche Themen

1. Verbrauchsangaben in ca.

Verbrauchsangaben in ca.: Kann mir jemand sagen was der Streetka bei Normaler fahrt bis 100 km/h so ca. verbracht mit seinem 40L Tank.
  2. Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000

Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein FF Stufenheck Bj. 2000. Ich habe Wassereintrit im Kofferraum und kann die Stelle...
  3. Glonk geräusch bei last.

Glonk geräusch bei last.: Hallo Leute. Und zwar habe ich bei last sprich ich lege den Gang ein beschleunige, wenn ich dies aber aprubt mache, also ohne erst die Kupplung...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Klacken bei niedriger Last

Klacken bei niedriger Last: Hallo in die Runde. Habe folgendes Problem. Bei niedriger Drehzahl ( ca1500-1800 Upm) und nachfolgendem leichten Lastwechsel-etwas Gas- höre ich...
  5. Lenkung hat auf einmal ca.1,5cm Spiel und knackt sporadisch

Lenkung hat auf einmal ca.1,5cm Spiel und knackt sporadisch: Hallo und guten Abend liebe Leute, seit kurzem habe ich relativ viel Lenkspiel und was sich schlimmer anfühlt, ist ein Knacken beim Lenken, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden