pfeifen bei höherer geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von decknameKiv, 25.01.2011.

  1. #1 decknameKiv, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    decknameKiv

    decknameKiv Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 2005, ti-vct
    hallo zusammen

    Habe mir einen gebrauchten Focus ti-vct (115ps) baujahr 2005 mit 95Tkm gekauft und habe jetzt 5Tkm draufgefahren.
    Seit kurzem fällt mir ein lautes pfeifen von Richtung Motorraum auf, dass immer ab ca. 80-100 kmh auftritt und anhällt.
    Außerdem ist der Motor lauter als sonst, aber MKL oder so leuchtet nicht auf.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Währe froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pfeifen bei höherer geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

pfeifen bei höherer geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Pfeifen - siehe Video

    Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...