pfeifen bei höherer geschwindigkeit

Diskutiere pfeifen bei höherer geschwindigkeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen Habe mir einen gebrauchten Focus ti-vct (115ps) baujahr 2005 mit 95Tkm gekauft und habe jetzt 5Tkm draufgefahren. Seit kurzem...

  1. #1 decknameKiv, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    decknameKiv

    decknameKiv Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 2005, ti-vct
    hallo zusammen

    Habe mir einen gebrauchten Focus ti-vct (115ps) baujahr 2005 mit 95Tkm gekauft und habe jetzt 5Tkm draufgefahren.
    Seit kurzem fällt mir ein lautes pfeifen von Richtung Motorraum auf, dass immer ab ca. 80-100 kmh auftritt und anhällt.
    Außerdem ist der Motor lauter als sonst, aber MKL oder so leuchtet nicht auf.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Währe froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
     
Thema: pfeifen bei höherer geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfeifen im Motor bei höherer Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

pfeifen bei höherer geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden

    Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?

    Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...
  4. Hoher Spritverbrauch

    Hoher Spritverbrauch: Hallöchen. Habe einen kleinen fofi 2006 1,3 69 PS und hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Wochen ist zu beobachten, dass er zwischen 9 und...
  5. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...