pfeifen bei höherer geschwindigkeit

Diskutiere pfeifen bei höherer geschwindigkeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen Habe mir einen gebrauchten Focus ti-vct (115ps) baujahr 2005 mit 95Tkm gekauft und habe jetzt 5Tkm draufgefahren. Seit kurzem...

1. #1 decknameKiv, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    decknameKiv

decknameKiv Neuling

Fahrzeug:
    focus, 2005, ti-vct
    hallo zusammen

Habe mir einen gebrauchten Focus ti-vct (115ps) baujahr 2005 mit 95Tkm gekauft und habe jetzt 5Tkm draufgefahren.
    Seit kurzem fällt mir ein lautes pfeifen von Richtung Motorraum auf, dass immer ab ca. 80-100 kmh auftritt und anhällt.
    Außerdem ist der Motor lauter als sonst, aber MKL oder so leuchtet nicht auf.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Währe froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pfeifen bei höherer geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

pfeifen bei höherer geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max höher legen

C-Max höher legen: Klingt vielleicht komisch aber mich würde interessieren ob jemand schon einen C-Max MK1 höher gelegt hat. Was wäre nötig um den C-Max höher zu...
  3. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  4. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...