pfeifen bei höherer geschwindigkeit

Diskutiere pfeifen bei höherer geschwindigkeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen Habe mir einen gebrauchten Focus ti-vct (115ps) baujahr 2005 mit 95Tkm gekauft und habe jetzt 5Tkm draufgefahren. Seit kurzem...

  1. #1 decknameKiv, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    decknameKiv

    decknameKiv Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 2005, ti-vct
    hallo zusammen

    Habe mir einen gebrauchten Focus ti-vct (115ps) baujahr 2005 mit 95Tkm gekauft und habe jetzt 5Tkm draufgefahren.
    Seit kurzem fällt mir ein lautes pfeifen von Richtung Motorraum auf, dass immer ab ca. 80-100 kmh auftritt und anhällt.
    Außerdem ist der Motor lauter als sonst, aber MKL oder so leuchtet nicht auf.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Währe froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pfeifen bei höherer geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

pfeifen bei höherer geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  3. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

    Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  5. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...