Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen bei Kälte und Zündung an

Diskutiere Pfeifen bei Kälte und Zündung an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe diesen Winter festgestellt, dass mein Wagen ein komisches Pfeifgeräusch macht, wenn es draußen unter 3 Grad ist und ich morgens die...

1. #1 MoeDaMaster, 07.04.2013
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Ich habe diesen Winter festgestellt, dass mein Wagen ein komisches Pfeifgeräusch macht, wenn es draußen unter 3 Grad ist und ich morgens die Zündung einschalte. Man hört die Spritpumpe ganz normal, bis alle Lampen bis auf Öldruck, Frostwarner, Handbremse und Ladekontrolle aus sind. Danach hört man ein Quieken mit schwankender Tonhöhe aus der Mittelkonsole, das immer höher und leiser wird. Wenn ich den Motor starte, ist es nach 10 Sekunden weg und tritt danach nicht mehr auf. Vom Gefühl her kommt es aus Richtung Lüftersteuerung...oder doch Radio?

Hat jemand was ähnliches festgestellt? Funktionieren tut alles super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoeDaMaster, 07.04.2013
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Sorry, Doppelpost! Einer kann weg!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Pfeifen bei Kälte und Zündung an

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei Kälte und Zündung an - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  2. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  3. Bremsdruck im kalten Zustand

Bremsdruck im kalten Zustand: Hi! Bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines F250 XLT 1986 6.9 Diesel, H-Kennzeichen. Ich arbeite mich gerade in die Materie ein und habe eine...
  4. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...