Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP pfeifen beim beschleunigen

Diskutiere pfeifen beim beschleunigen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, habe ein kleines problehm. mein mondeo mk1 bj96 1,8 112ps.der pfeift beim beschleunigen und auch wenn man gas wegnimmt pfeift es weiter. gut...

  1. #1 Böuerider1989, 07.01.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    habe ein kleines problehm. mein mondeo mk1 bj96 1,8 112ps.der pfeift beim beschleunigen und auch wenn man gas wegnimmt pfeift es weiter. gut zuhören ist es im innenraum. was kann das sein?

    und seit neusten ist die drehzahl immer knapp über 500u/min wenn er kalt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuerfel, 08.01.2009
    wuerfel

    wuerfel Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, 1998, 1,8i 115PS
    Hmm..Undichtigkeit am Krümmer (Ansaug- wie auch Abgaskrümmer)

    Aber würde eher Ansaugkrümmer tippen...oder andere Undichtigkeiten im Ansaugsystem, weil ja deine Leerlaufdrehzahl auch nicht stimmt.

    Was sagen die anderen hier??


    Natürlich kann es auch ein Aggregat sein, zum Bsp. die Lima, die halt einen Lagerschaden hat.
    Aber dann sollte deine Drehzahl eigentlich nicht zu niedrig sein.
     
  4. #3 STINGRAYONE, 08.01.2009
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    zieht der Falschluft, oder bläßt er ab ?
    sicher das das Pfeifen von innen kommt ?
    wie klingt denn das Pfeifen ?
    Lüftungspfeifen oder Pfeifen wie Pfeifen ?
    mal Radio ausgemacht ?
    nicht das es ne Masseschleife ist.
     
Thema:

pfeifen beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

pfeifen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....