Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP pfeifen beim beschleunigen

Diskutiere pfeifen beim beschleunigen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, habe ein kleines problehm. mein mondeo mk1 bj96 1,8 112ps.der pfeift beim beschleunigen und auch wenn man gas wegnimmt pfeift es weiter. gut...

  1. #1 Böuerider1989, 07.01.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    habe ein kleines problehm. mein mondeo mk1 bj96 1,8 112ps.der pfeift beim beschleunigen und auch wenn man gas wegnimmt pfeift es weiter. gut zuhören ist es im innenraum. was kann das sein?

    und seit neusten ist die drehzahl immer knapp über 500u/min wenn er kalt ist.
     
  2. #2 wuerfel, 08.01.2009
    wuerfel

    wuerfel Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, 1998, 1,8i 115PS
    Hmm..Undichtigkeit am Krümmer (Ansaug- wie auch Abgaskrümmer)

    Aber würde eher Ansaugkrümmer tippen...oder andere Undichtigkeiten im Ansaugsystem, weil ja deine Leerlaufdrehzahl auch nicht stimmt.

    Was sagen die anderen hier??


    Natürlich kann es auch ein Aggregat sein, zum Bsp. die Lima, die halt einen Lagerschaden hat.
    Aber dann sollte deine Drehzahl eigentlich nicht zu niedrig sein.
     
  3. #3 STINGRAYONE, 08.01.2009
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    zieht der Falschluft, oder bläßt er ab ?
    sicher das das Pfeifen von innen kommt ?
    wie klingt denn das Pfeifen ?
    Lüftungspfeifen oder Pfeifen wie Pfeifen ?
    mal Radio ausgemacht ?
    nicht das es ne Masseschleife ist.
     
Thema:

pfeifen beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

pfeifen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...