Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP pfeifen beim beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Böuerider1989, 07.01.2009.

  1. #1 Böuerider1989, 07.01.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    habe ein kleines problehm. mein mondeo mk1 bj96 1,8 112ps.der pfeift beim beschleunigen und auch wenn man gas wegnimmt pfeift es weiter. gut zuhören ist es im innenraum. was kann das sein?

    und seit neusten ist die drehzahl immer knapp über 500u/min wenn er kalt ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuerfel, 08.01.2009
    wuerfel

    wuerfel Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, 1998, 1,8i 115PS
    Hmm..Undichtigkeit am Krümmer (Ansaug- wie auch Abgaskrümmer)

    Aber würde eher Ansaugkrümmer tippen...oder andere Undichtigkeiten im Ansaugsystem, weil ja deine Leerlaufdrehzahl auch nicht stimmt.

    Was sagen die anderen hier??


    Natürlich kann es auch ein Aggregat sein, zum Bsp. die Lima, die halt einen Lagerschaden hat.
    Aber dann sollte deine Drehzahl eigentlich nicht zu niedrig sein.
     
  4. #3 STINGRAYONE, 08.01.2009
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    zieht der Falschluft, oder bläßt er ab ?
    sicher das das Pfeifen von innen kommt ?
    wie klingt denn das Pfeifen ?
    Lüftungspfeifen oder Pfeifen wie Pfeifen ?
    mal Radio ausgemacht ?
    nicht das es ne Masseschleife ist.
     
Thema:

pfeifen beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

pfeifen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Begrenzte Beschleunigung

    Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....