Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Pfeifen beim fahren

Diskutiere Pfeifen beim fahren im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; seltsames heulen(pfeifen) beim fahren 1) hallo leute ich fahre einen scorpio II bj.: 1997 2,5TD und seit kurzem höre ich so ein ziemlich lautes...

1. #1 bobby1975, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    bobby1975

bobby1975 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 1997 2,5TD
    seltsames heulen(pfeifen) beim fahren

1) hallo leute ich fahre einen scorpio II bj.: 1997 2,5TD und seit kurzem höre ich so ein ziemlich lautes heulen beim fahren. und zwar nur zwischen 1500-1900 und 2250-2500 u/min das kuriose dabei ist sobald ich das kupplungspedal drücke ist das heulen weg wenn ich das pedal loslasse ist es wieder da. ich kann aber nicht genau orten ob es von vorne oder unten kommt. ich glaube die kupplung hat was (drucklager) was sagt ihr denn dazu???

2) und meine zweite frage ist: meine bremsflüssigkeit ist so richtig dick bzw. gelartig ist die schon so hin? ist das normal das die so wird durchs alter?
    wie tauscht mann die bremsflüssigkeit gibt es da ein eigenes gerät oder geht das so auch???

hab das auto erst seit zirka 2 monaten

Kommt leute hoffe auf gute antworten!!!:):):):)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 05.04.2010
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Zu 1 Gute Frage
    Zu 2 wenn das wirklich wie Gel ist dann schnellstens austauschen.

4. #3 OHCTUNER, 05.04.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Zu 1 , könnte das Ausrücklager sein !

Zu 2 , es gibt keine gelartige Bremsflüssigkeit , also finde raus was da drin ist und wechsele es schnellstens !

Thema:

Pfeifen beim fahren

Die Seite wird geladen...

Pfeifen beim fahren - Ähnliche Themen

1. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  2. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  3. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  5. Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.

Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.: Ich beabsichtige im Herbst 2017 den neuen Fiesta zu bestellen. Und da Ford auf ihrer Webseite die erste Preisliste für den Mk8 vor ein paar Tagen...