Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Pfeifen beim fahren

Diskutiere Pfeifen beim fahren im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; seltsames heulen(pfeifen) beim fahren 1) hallo leute ich fahre einen scorpio II bj.: 1997 2,5TD und seit kurzem höre ich so ein ziemlich lautes...

  1. #1 bobby1975, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    bobby1975

    bobby1975 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 1997 2,5TD
    seltsames heulen(pfeifen) beim fahren

    1) hallo leute ich fahre einen scorpio II bj.: 1997 2,5TD und seit kurzem höre ich so ein ziemlich lautes heulen beim fahren. und zwar nur zwischen 1500-1900 und 2250-2500 u/min das kuriose dabei ist sobald ich das kupplungspedal drücke ist das heulen weg wenn ich das pedal loslasse ist es wieder da. ich kann aber nicht genau orten ob es von vorne oder unten kommt. ich glaube die kupplung hat was (drucklager) was sagt ihr denn dazu???

    2) und meine zweite frage ist: meine bremsflüssigkeit ist so richtig dick bzw. gelartig ist die schon so hin? ist das normal das die so wird durchs alter?
    wie tauscht mann die bremsflüssigkeit gibt es da ein eigenes gerät oder geht das so auch???

    hab das auto erst seit zirka 2 monaten

    Kommt leute hoffe auf gute antworten!!!:):):):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 05.04.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Zu 1 Gute Frage
    Zu 2 wenn das wirklich wie Gel ist dann schnellstens austauschen.
     
  4. #3 OHCTUNER, 05.04.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Zu 1 , könnte das Ausrücklager sein !

    Zu 2 , es gibt keine gelartige Bremsflüssigkeit , also finde raus was da drin ist und wechsele es schnellstens !
     
Thema:

Pfeifen beim fahren

Die Seite wird geladen...

Pfeifen beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...