Pfeifen in der Lüftung

Diskutiere Pfeifen in der Lüftung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Lütungsanlage meines C-Max Baujahr 4/07. Im Geschwindigkeitsbereich zwischen 140 und 160 kmh pfeift es in...

  1. #1 rcsegel, 19.08.2007
    rcsegel

    rcsegel Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Lütungsanlage meines C-Max Baujahr 4/07.
    Im Geschwindigkeitsbereich zwischen 140 und 160 kmh pfeift es
    in der Lüftungsanlage recht unangenehm. Ich habe schon alle Stellungen
    der Luftzufuhr ausprobiert, es ändert sich nichts.
    Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. was kann ich tun?
    rcsegel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 19.08.2007
    duality

    duality Guest

    normale Klimaanlage oder Automatik?

    Diesel oder Benziner?

    Und achte mal drauf ob das nur bei dieser Geschwindigkeit ist oder Drehzahlabhängig.
     
  4. #3 rcsegel, 19.08.2007
    rcsegel

    rcsegel Guest

    Sorry,
    2 liter Diesel und keine Klimaautomatik
     
  5. #4 titanium115, 19.08.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    schau mal unter......Windgeräusche aufe "Bahn"

    Gruß titanium115
     
  6. #5 duality, 19.08.2007
    duality

    duality Guest


    Hatten diese Woche 'nen Fall bei 'nem Mondeo, da war ein Luftschlauch zwischen Ladeluftkühler und Turbo gerissen, da hat man während der Fahrt auch immer so ein "pfeifen" aus der Lüftung gehört.

    Könnte vielleicht daran liegen.
     
Thema:

Pfeifen in der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Pfeifen in der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

    Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  3. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  4. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  5. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...