Pfeifen in der Lüftung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von rcsegel, 19.08.2007.

  1. #1 rcsegel, 19.08.2007
    rcsegel

    rcsegel Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Lütungsanlage meines C-Max Baujahr 4/07.
    Im Geschwindigkeitsbereich zwischen 140 und 160 kmh pfeift es
    in der Lüftungsanlage recht unangenehm. Ich habe schon alle Stellungen
    der Luftzufuhr ausprobiert, es ändert sich nichts.
    Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. was kann ich tun?
    rcsegel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 19.08.2007
    duality

    duality Guest

    normale Klimaanlage oder Automatik?

    Diesel oder Benziner?

    Und achte mal drauf ob das nur bei dieser Geschwindigkeit ist oder Drehzahlabhängig.
     
  4. #3 rcsegel, 19.08.2007
    rcsegel

    rcsegel Guest

    Sorry,
    2 liter Diesel und keine Klimaautomatik
     
  5. #4 titanium115, 19.08.2007
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    schau mal unter......Windgeräusche aufe "Bahn"

    Gruß titanium115
     
  6. #5 duality, 19.08.2007
    duality

    duality Guest


    Hatten diese Woche 'nen Fall bei 'nem Mondeo, da war ein Luftschlauch zwischen Ladeluftkühler und Turbo gerissen, da hat man während der Fahrt auch immer so ein "pfeifen" aus der Lüftung gehört.

    Könnte vielleicht daran liegen.
     
Thema:

Pfeifen in der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Pfeifen in der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Pfeifen - siehe Video

    Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...