S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Pfeifen / Piepen beim S-Max

Diskutiere Pfeifen / Piepen beim S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich habe mir einen S Max 2.2 Liter, 200 PS Diesel , mit Automatik Getriebe und EZ 08.2014 gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden allerdings...

  1. #1 matthias2015, 26.10.2015
    matthias2015

    matthias2015 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir einen S Max 2.2 Liter, 200 PS Diesel , mit Automatik Getriebe und EZ 08.2014 gekauft.

    Ich bin auch sehr zufrieden allerdings ist mir aufgefallen das wenn ich meinen Wagen öffne (noch nicht den Motor gestartet) und wenn ich ihn nach dem fahren aus gemacht habe ein pfeifen bzw Piepen (tinitus ähnlich) zu hören ist, was so ca immer für 1 Min zu hören und dann ist es weg.

    Vielleicht kann mir ja jemand bei meinen Problem helfen.

    Vielen Dank schonmal

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist normalerweise kein Problem ... sondern der Selbsttest von verschiedenen Bauteilen, wie Steuerventile, AGR-Ventil, Saugrohrklappe

    aber du kannst es ja beim nächsten Werkstatt-Besuch ansprechen
     
  4. #3 matthias2015, 26.10.2015
    matthias2015

    matthias2015 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Ich war gerade bei meiner Werkstatt und wollte es zeigen bzw dem Mechaniker hören lassen aber leider gab es nichts zu hören, es ist halt nicht immer mit dem geräuch sondern eigentlich nur morgens und ab und an beim aus machen .
    Er meinte aber auch das es wahrscheinlich irgendwelche Klappen etc sind (er meinte aber auch das es nur kurz sein sollte so 30 sec. aber bei mir ist es immer 1 minute) aber genau konnte er nichts sagen da er es nicht gehört hat.

    Ist halt mein erster Ford und kenne das von meinen vorherigen Autos nicht.

    Matthes
     
  5. Smexx

    Smexx Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifen / Piepen beim S-Max

Die Seite wird geladen...

Pfeifen / Piepen beim S-Max - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  5. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...