Pfeifen?

Diskutiere Pfeifen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute hab mir am freitag ein 2 wege system eingebaut. nun höre ich ein pfeifen in den hochtönern beim gasgeben wie bekomme ich das weg ?

1. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi leute hab mir am freitag ein 2 wege system eingebaut. nun höre ich ein pfeifen in den hochtönern beim gasgeben

wie bekomme ich das weg ?

2. #2 pansenbernd, 04.10.2011
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hast Du eine extra Endstufe verbaut? Falls ja, dann lege das Stromkabel zum Amp getrennt vom Signalkabel. Alternativ geht auch ein anständiges Signalkabel mit doppelter Schirmung.

Gruß.

3. #3 Andre1982, 04.10.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Genau. Stromkabel nie zusammen mit dem Signalkabel verlegen.

Das hilft.

Thema:

Pfeifen?

Die Seite wird geladen...

Pfeifen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  2. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...
  3. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  4. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...