Pfeifendes Geräusch bei C-Max 1,8 TDCI Bj 08/05

Diskutiere Pfeifendes Geräusch bei C-Max 1,8 TDCI Bj 08/05 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; während der fahrt als auch bei abgestelltem fahrzeug fängt unser focus c-max mit einem anschwellendem pfeifend ähnlichem Ton an sich zu melden...

1. Famipa

Famipa Guest

während der fahrt als auch bei abgestelltem fahrzeug fängt unser focus c-max mit einem anschwellendem pfeifend ähnlichem Ton an sich zu melden dies geschieht auch während das Auto bereits seit mehreren Stunden brav auf seinem Parkplatz steht. Das Geräusch kommt aus der Region des hinteren linken Rades. Die Werkstatt kann nichts finden . Wer kann hier rat geben ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat er Partikelfilter?

4. Famipa

Famipa Guest

Nein hat er nicht

5. Famipa

Famipa Guest

Auto hat wieder mal Geräusche gemacht und ich habe mal den Tankdeckel geöffnet und siehe da das Geräusch verschwand also nun gehts in die Werkstatt

Ende Forum

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifendes Geräusch bei C-Max 1,8 TDCI Bj 08/05

Die Seite wird geladen...

Pfeifendes Geräusch bei C-Max 1,8 TDCI Bj 08/05 - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...