pfeifendes Geräusch

Diskutiere pfeifendes Geräusch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe bei meinem neuen Ford Mondeo Turnier 11/2007 ab 120 km/h ein störendes pfeifendes Geräusch. Da ja Garantie zurück zum FFH. Dieser wechselt...

  1. air256

    air256 Guest

    Habe bei meinem neuen Ford Mondeo Turnier 11/2007 ab 120 km/h ein störendes pfeifendes Geräusch.

    Da ja Garantie zurück zum FFH.

    Dieser wechselt die Windschutzscheibe auf Verdacht aus, pfeifendes Geräusch bleibt.

    Jemand eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 08.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Vieleicht an den Dichtungen den Türen??Das da vieleicht ws undicht ist?!Du kanst ja mal deinen Beifahrer schauen lassen ob bei Ihm auf der Seite was etwas pfeift oder ob Ihr beide irgendwo einen Luftzug mekrt, den da wo es Pfeift, müste es ja auch ziehen,normaler weise zumindest!
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für die suche beim Händler: Nacheinander abkleben der Spalte um das Fahrzeug herum wenn man garnix finden kann. Dann findet man die Stelle eigentlich immer.
     
  5. air256

    air256 Guest

    gefunden

    der Fehler des pfeifenden Geräusches wurde Gott sei Dank gefunden.
    Nach insgesamt drei Wochen Werkstattaufenthalt konnte der Fehler im Bereich Chromzierleiste vorne bei der Motorhaube lokalisiert werden.

    Chromzierleiste ordnungsgemäß angeschraubt und weg war es das Pfeifen!!

    Angenehme Stille auf der Autobahn :top1:
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sachen gibts. Ich bin wirklich froh, das eine Rückmeldung von dir gekommen ist. An so was denkt man ja nun wirklich nicht unbedingt.
     
  7. #6 FordFreak´89, 03.03.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja stimmt, es gibt viele die dann nie wieder was von sich hören lassen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: pfeifendes Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus keine leistung und feifendes geräusch

Die Seite wird geladen...

pfeifendes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...