pfeifendes Windgeräusch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mschaef9, 29.06.2007.

1. #1 mschaef9, 29.06.2007
    mschaef9

mschaef9 Neuling

Hallo zusammen,:)

habe einen 1,6 TDCI C-max mit CVT Getriebe und schon seit längerem ab Tempo 110 etwa ein anfangs leises, aber dann lauter werdendes Windgeräusch von vorne. Weiß nicht ob Frontscheibe oder wo auch sonst ? Nur von vorne! Ist total nervig und in der Werkstatt war ich deswegen auch schon zum Xten mal.:rasend:

Kann mir eventuell einer helfen. Wäre echt super. Hatte eh schon nur Probleme mit meinem Auto. (Neue Schaltkullise, sämtlich Kabelstränge neu, Getriebe neu etc...)

Daaanke.... .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueDevil, 29.06.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Servus!

Kuck mal nach ob der Gummi um Deine Windschutzscheibe noch fest ist.
    Hatte das selbe Geräusch/Problem.....bei mir war am oberen Ende der WSS der Gummi nich richtig verleimt worden :mist: und da isser bei 180 vom Wind aufgetriefelt.:meckern:
    Aber das die das in Deiner Werkstatt nich wussten...ts ts ts :verdutzt:

Viel Glück!:bier:

Thema:

pfeifendes Windgeräusch

Die Seite wird geladen...

pfeifendes Windgeräusch - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h

Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h: Hallo, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Galaxy 2015 als Jahreswagen. Soweit ist alles top, allerdings ist mir Gestern zum ersten Mal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifendes Geräusch, bitte Video anhören und Ideen loswerden

Pfeifendes Geräusch, bitte Video anhören und Ideen loswerden: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Mein Focus II Bj. 2006 "schreit" seit letzter Woche. Bitte guckt bzw. hört Euch das Video an. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB fahrgeräusche

fahrgeräusche: Hat einer eine Idee wie mann die Reifen und Windgeräusche reduzieren kann ? !
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Windgeräusche an der Beifahrertür

Windgeräusche an der Beifahrertür: Während der fahrt hört man komische geräusche im raum der beifahrer tür. als wenn oben etwas luft durchkommt. Kennt das jemand ? Facelift 08
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Pfeifendes Geräusch beim Schaltvorgang

Pfeifendes Geräusch beim Schaltvorgang: Erstmal ein Hallo an alle. Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines S-Max ( Baujahr 2012, 103 kW mit Powershift Getriebe). Nun zu meiner Frage. Der...