Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pfeiffen Kupplung Mondeo Kombi 2.0 TDCi

Diskutiere Pfeiffen Kupplung Mondeo Kombi 2.0 TDCi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seit kurzem pfeift es, wenn man bei unserem Mondeo die Kupplung tritt. Ganz leise und es fängt ca. 1/2 Sekunde an, nachdem man die Kupplung...

  1. miguth

    miguth Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem pfeift es, wenn man bei unserem Mondeo die Kupplung tritt. Ganz leise und es fängt ca. 1/2 Sekunde an, nachdem man die Kupplung getreten hat. Tritt sowohl im Fahren als auch im Stand auf. Was kann das sein?
     
  2. #2 mischit, 02.08.2012
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Ausrücklager bzw. Zentralausrücker
     
  3. miguth

    miguth Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Muss...

    .... das dringend repariert werden oder kann man sich da etwas Zeit lassen?
    Danke für die Antwort.
     
Thema:

Pfeiffen Kupplung Mondeo Kombi 2.0 TDCi

Die Seite wird geladen...

Pfeiffen Kupplung Mondeo Kombi 2.0 TDCi - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...