Pfeiffen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Mausilein6, 28.05.2008.

1. #1 Mausilein6, 28.05.2008
    Mausilein6

Mausilein6 Guest

1. Nun haben wir den Galaxy und seit heute ist manchmal ein Pfeiffen oder piepsen plötzlich und dann hört es wieder auf.Leider kann ich auch nicht zu ordnen woher genau das kommt auf jedenfall aus dem Innenraum.Hat da einer eine Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeiffen

Die Seite wird geladen...

Pfeiffen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft

Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft: Hallo zusammen, Wie oben gesagt habe ich einen Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 226PS Ich habe ein für mich nervendes quietsch/pfeiff geräusch. Und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pfeiffen bei Beschleunigung und Motorölverlust bei Probefahrt

Pfeiffen bei Beschleunigung und Motorölverlust bei Probefahrt: Hallo, Ich hatte heute zwei Probefahrten mit zwei Ford Focus 1.6 Tdci 109 PS in meiner Nähe, weil ich mir einen zulegen wollte. Nun hörte ich bei...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!

Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!: moin moin,ich war gestern bei meinen FFH,weil es den ladeluftschlaucht"zerissen" hat..als ich ihn grade abgeholt hatte,traff mich fast der...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pfeiffen Kupplung Mondeo Kombi 2.0 TDCi

Pfeiffen Kupplung Mondeo Kombi 2.0 TDCi: Seit kurzem pfeift es, wenn man bei unserem Mondeo die Kupplung tritt. Ganz leise und es fängt ca. 1/2 Sekunde an, nachdem man die Kupplung...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP pfeiffen

pfeiffen: hallo leute seit ich meinen mondeo mk2 v6 habe, habe ich ein turbinenartiges pfeiffen im motorraum. es wird ab 1500u/min leiser, fast weg. mir...