Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Pfeifgeräuch bei 110 KMH

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von threevater, 12.08.2009.

  1. #1 threevater, 12.08.2009
    threevater

    threevater Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Wenn ich auf der Autobahn schneller als 110 KMH fahre gibt es ein pfeifendes Geräuch, ich denke es kommt aus dem Amaturenbrett.Wenn ich langsamer werde ist es wieder weg.Hat jemand eine Idee was es sein könnte um mir zu Helfen.
    Danke schon mal im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Moin, moin...

    Was für ein Pfeifgeräusch? Eher von einem Blatt in der Lüftung oder ist es Fahrwind?

    Wenn´s letzteres ist, so würde ich die Stirnwand im Motorraum überprüfen, ob da evt. irgendein Stopfen fehlt oder beschädigt ist.
    ODER wurde die Windschutzscheibe vielleicht mal erneuert?

    Gruß
    Jo
     
  4. #3 threevater, 16.08.2009
    threevater

    threevater Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Scheibe wurde nicht erneuert.Habe schon ein paar Sachen überprüft. Türdichtungen sind OK, denke es könnte vieleicht etwas an der Luftansaugung undicht sein.Ich denke das Geräuch kommt oben aus der Lüftung, wo die Uhr auch mit drinnen ist.Vieleicht mal mit Druckluft durchpusten.
     
Thema:

Pfeifgeräuch bei 110 KMH

Die Seite wird geladen...

Pfeifgeräuch bei 110 KMH - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh

    FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe Kuga begrenzt bei 110 km/h!!!

    Hilfe Kuga begrenzt bei 110 km/h!!!: Hallo, ich hatte vorige Woche bei meinem Kuga Titanium 2.0 Diesel 101000 km (Inspektion vor 2 Monaten) die Meldung "Motorstörung". War dann in...
  3. Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?

    Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?: Hallo Jungs, Suche Kennzeichenhalter, brauchte so grob um die 500 Stuck(Klappbaren passend für 460 x 110 mm). Irgendwelche Tipps ob es online...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schüttelt sich zwischen 80-100 kmh beim Gas geben

    Schüttelt sich zwischen 80-100 kmh beim Gas geben: Hallo. Mein Focus schüttelt sich seit längerem beim Gas geben zwischen 80-100 kmh. Da unter ist er ruhig,darüber auch. Fahr ich mit mehr Leuten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unwucht/ Lenkrad zittert ab 60kmh bis 140 kmh..bitte um Hilfe

    Unwucht/ Lenkrad zittert ab 60kmh bis 140 kmh..bitte um Hilfe: hallo leute, ich habe ein Focus Mk3 2.0 TDCI vor kurzem gekauft! ich spüre leider eine unwucht zwischen 60 und 140 kmh...es wackelt schon...