C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Pfeift bei der Fahrt

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von lifebird, 05.12.2010.

  1. #1 lifebird, 05.12.2010
    lifebird

    lifebird Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004
    Hallo lieb Ford Freunde,

    ich habe ein großes problem mit meinem C-max BJ 04 88Kw grade erst mal so um die 102000 gelaufen.

    habe vor kurzem die Große Inspektion machen lassen, wobei ich auch Keilriemen und Flachriemen wechseln lassen habe plus neue Software aufgespielt.
    nun habe ich das problem, das der wagen seid gestern ein pfeifen hat bei beim Gas geben. Habe natürlich einen kollegen von Ford angerufen der sofort meine das wäre die Lichtmaschine.
    1 Std später wollte ich weg fahren, habe mich ins Auto gesetzt wollte los fahren. da hat er mir angezeit das ESP ausgeschaltet ist und die Motorleuchte ging an.
    habe das Auto ausgeschaltet und seid dem nicht wieder angekriegt.:mellow:
    habe es grade überbrückt, auto ging an zwar hat er mir dan sämtliche fehler angezeigt die ein wagen anzeigen kann. Servo ist ausgefallen usw.

    habt ihr eine Idee???????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeift bei der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Pfeift bei der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Mein Ford pfeift

    Mein Ford pfeift: Hallo. Mir ist aufgefallen dass mein Wagen nach dem Abstellen ganz rechts vorne pfeift/summt. Es ist ein ganz heller Ton. Genau Lokalisieren...
  3. Hilfe 1.0L EcoBoost Turbo pfeift. Keine Leistung mehr. Dringed

    Hilfe 1.0L EcoBoost Turbo pfeift. Keine Leistung mehr. Dringed: Morgen zusammen. Ich bin gersten von Köln nach Hamburg getiegert und habe meinen Focus mal für etwa 10 sek bei 190 Topspeed ausgefahren. Dann...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

    Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...