C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Pfeift bei der Fahrt

Diskutiere Pfeift bei der Fahrt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo lieb Ford Freunde, ich habe ein großes problem mit meinem C-max BJ 04 88Kw grade erst mal so um die 102000 gelaufen. habe vor kurzem die...

  1. #1 lifebird, 05.12.2010
    lifebird

    lifebird Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004
    Hallo lieb Ford Freunde,

    ich habe ein großes problem mit meinem C-max BJ 04 88Kw grade erst mal so um die 102000 gelaufen.

    habe vor kurzem die Große Inspektion machen lassen, wobei ich auch Keilriemen und Flachriemen wechseln lassen habe plus neue Software aufgespielt.
    nun habe ich das problem, das der wagen seid gestern ein pfeifen hat bei beim Gas geben. Habe natürlich einen kollegen von Ford angerufen der sofort meine das wäre die Lichtmaschine.
    1 Std später wollte ich weg fahren, habe mich ins Auto gesetzt wollte los fahren. da hat er mir angezeit das ESP ausgeschaltet ist und die Motorleuchte ging an.
    habe das Auto ausgeschaltet und seid dem nicht wieder angekriegt.:mellow:
    habe es grade überbrückt, auto ging an zwar hat er mir dan sämtliche fehler angezeigt die ein wagen anzeigen kann. Servo ist ausgefallen usw.

    habt ihr eine Idee???????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeift bei der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Pfeift bei der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

    Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...
  3. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, mein Ford Focus mk2, 2.0 TDCI (190.000KM, Bj. 2006) geht neuerdings während der Fahrt aus. Motorkontrollleuchte blinkt kurz auf,...