C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Pfeift bei der Fahrt

Diskutiere Pfeift bei der Fahrt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo lieb Ford Freunde, ich habe ein großes problem mit meinem C-max BJ 04 88Kw grade erst mal so um die 102000 gelaufen. habe vor kurzem die...

1. #1 lifebird, 05.12.2010
    lifebird

lifebird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004
    Hallo lieb Ford Freunde,

ich habe ein großes problem mit meinem C-max BJ 04 88Kw grade erst mal so um die 102000 gelaufen.

habe vor kurzem die Große Inspektion machen lassen, wobei ich auch Keilriemen und Flachriemen wechseln lassen habe plus neue Software aufgespielt.
    nun habe ich das problem, das der wagen seid gestern ein pfeifen hat bei beim Gas geben. Habe natürlich einen kollegen von Ford angerufen der sofort meine das wäre die Lichtmaschine.
    1 Std später wollte ich weg fahren, habe mich ins Auto gesetzt wollte los fahren. da hat er mir angezeit das ESP ausgeschaltet ist und die Motorleuchte ging an.
    habe das Auto ausgeschaltet und seid dem nicht wieder angekriegt.:mellow:
    habe es grade überbrückt, auto ging an zwar hat er mir dan sämtliche fehler angezeigt die ein wagen anzeigen kann. Servo ist ausgefallen usw.

habt ihr eine Idee???????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pfeift bei der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max pfeifen laut

,
  2. ford focus pfeift beim fahren

Die Seite wird geladen...

Pfeift bei der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  3. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...
  5. Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS

Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit meinem Kuga Individal 2,0 180 ps powershift 4x4 bauj. 9/2015. Das Fahrzeug ist einfach ohne...