Pfingsttreffen des Granada Club D bei Jena

Diskutiere Pfingsttreffen des Granada Club D bei Jena im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; hi Pfingsttreffen des Granada Club D bei Jena am 09.05.08 Straße: OT PorstendorfPLZ: 07778Ort PorstendorfLand: DE Also Showbühne und...

1. #1 Mondifan, 05.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

Pfingsttreffen des Granada Club D bei Jena am 09.05.08

Straße: OT PorstendorfPLZ: 07778Ort PorstendorfLand: DE

Also Showbühne und BassTEST"s bis die Scheiben platzen gibt es
    natürlich nicht auf so ein Oldtimertreffen,Dafür gemütliche Grillabende
    evt. mit Lagerfeuer und Ausfahrt am Tage und viele schöne alte Autos...

ps. es kann jeder kommen der ein ford fährt
    MFG Mondifan

Thema:

Pfingsttreffen des Granada Club D bei Jena

Die Seite wird geladen...

Pfingsttreffen des Granada Club D bei Jena - Ähnliche Themen

1. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...
  2. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  3. FORD GRANADA GHIA Bj. 1983 aus Hinterlassenschaft

FORD GRANADA GHIA Bj. 1983 aus Hinterlassenschaft: Hallo - ich - Mercedes-Oldtimerfahrer bekam von bekannter Familie aufgrund Todesfall einen FORD Granada GHIA zum Kauf angeboten - das Fz liegt...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  5. Anhängelasten Ford Granada / GU

Anhängelasten Ford Granada / GU: Hallo, Ich bin neu hier. Habe folgendes Problem. Ich habe einen Granada Pick Up dieser war mit großer Wahrscheinlichkeit mal ein EU Fahrzeug. Der...