Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pflaume abmachen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von John_Smith, 09.01.2010.

  1. #1 John_Smith, 09.01.2010
    John_Smith

    John_Smith Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Kann mir einer mal schnell sagen wie ich die Pflaume aus dem Grill bekomm? Hab grad meinen Grill draußen rumliegen und bekomm diese blöde Pflaume net ab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ölfuss, 09.01.2010
    ölfuss

    ölfuss Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3, 2005, 2.0 TDCI
    Hinten ist ne kleine Kreutzschlitzschraube einfach rausdrehen und das innenteil bzw Pflaume rausziehen aber vorsicht is ne kleine Feder drin!!!
     
  4. #3 John_Smith, 09.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
    John_Smith

    John_Smith Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    hmm ich dreh schon ewig... aber irgendwie passiert da nix, net das mein gewinge überdreht ist...


    Tante EDIT:
    Habs aufgebohrt. Gewinde war komplett rund ... naja nu steckt ne spax drin :-)
     
  5. #4 dragonfire1987, 10.01.2010
    dragonfire1987

    dragonfire1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    somit hast du nur 2 möglich keiten...entweder fährst du mit einem messer oder etwas anderem schmalen unter den kopf der schraub oder du musst sie aufbohren, zweiteres habe ich bei mir gemacht und dann die scheieß kunststoffschraube gegen eine aus metall getauscht...ist halt nen absolutes ****** teil gewesen.......wie alle kunststoffschrauben,als ob es so schwer ist stattdessen schrauben aus edelstahl oder welche die verzinkt sind zu benutzen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflaume abmachen

Die Seite wird geladen...

Pflaume abmachen - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  2. Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

    Frontgrill ohne Pflaume ?: Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

    Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau

    Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau: Hallo, ich habe mir nun einen original Ford Wabengrill gekauft. Leider ist das Ford Emblem auf dem neuen Grill nicht so hübsch. Daher möchte ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "Pflaume Logo Emblem am Heck "Cleaning" - "Ersatz"

    "Pflaume Logo Emblem am Heck "Cleaning" - "Ersatz": "Pflaume Logo Emblem am Heck "Cleaning" - "Ersatz" ich mach mal nen neuen Thread auf, damit es nicht untergeht Thema...