1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Pflaume für ST200 Grill

Diskutiere Pflaume für ST200 Grill im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute ich suche eine neue Pflaume für den St200 Grill. Die Pflaume ist 9,5 cm x 3,8 cm gross. Die Nummer auf der Rückseite ist...

1. #1 derCyklop, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    derCyklop

derCyklop Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1998, 1,8 L
    Hallo Leute ich suche eine neue Pflaume für den St200 Grill.

Die Pflaume ist 9,5 cm x 3,8 cm gross.

Die Nummer auf der Rückseite ist 95AB-8K141-AA/B45SA

Falls Ihr mir helfen könnt bitte mit Preisvorstellung anschreiben.

Danke

Thema:

Pflaume für ST200 Grill

Die Seite wird geladen...

Pflaume für ST200 Grill - Ähnliche Themen

1. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  2. Verkaufe meinen ST200 limited Edition

Verkaufe meinen ST200 limited Edition: Da zu viele Schweißarbeiten durchgeführt werden müssen werde ich den Wagen nun verkaufen!! Sprich Schweller /Radläufe/ Achse Wer Interesse hat...
  3. Mk2 Grill Pearlblack

Mk2 Grill Pearlblack: Habe noch einen Original Grill für mk2 bis bj 07 abzugeben geht für 30€ weg.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  5. Suche Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren...