Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau

Diskutiere Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir nun einen original Ford Wabengrill gekauft. Leider ist das Ford Emblem auf dem neuen Grill nicht so hübsch. Daher möchte ich...

  1. #1 Ripperz, 03.06.2015
    Ripperz

    Ripperz Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir nun einen original Ford Wabengrill gekauft.

    Leider ist das Ford Emblem auf dem neuen Grill nicht so hübsch. Daher möchte ich es gerne mit meinem alten tauschen. Wie mache ich das am besten? Man kann ja von der Rückseite mit einem Kreuzschrauber die Pflaume abschrauben. Dann springt mir die Feder am weg oder? Bekommt man die wieder rein, weil die ja unter Spannung steht. Habt ihr da eine Idee?
     
Thema:

Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau

Die Seite wird geladen...

Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  5. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?