Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau

Diskutiere Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir nun einen original Ford Wabengrill gekauft. Leider ist das Ford Emblem auf dem neuen Grill nicht so hübsch. Daher möchte ich...

1. #1 Ripperz, 03.06.2015
    Ripperz

Ripperz Benutzer

Hallo,
    ich habe mir nun einen original Ford Wabengrill gekauft.

Leider ist das Ford Emblem auf dem neuen Grill nicht so hübsch. Daher möchte ich es gerne mit meinem alten tauschen. Wie mache ich das am besten? Man kann ja von der Rückseite mit einem Kreuzschrauber die Pflaume abschrauben. Dann springt mir die Feder am weg oder? Bekommt man die wieder rein, weil die ja unter Spannung steht. Habt ihr da eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau

Die Seite wird geladen...

Pflaume tauschen / Ausbau-Einbau - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...