Pflaume wechseln

Diskutiere Pflaume wechseln im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, hat jemand eine Idee wo man gute Gel Badges oder gerne auch ganze Pflaume die passen bekommen kann? Würde die originalen gerne austauschen....

1. #1 Hagbard2711, 03.06.2020
    Hagbard2711

Hagbard2711 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK4 1,5 Benzin 182 PS Automatik 2020
    Hi, hat jemand eine Idee wo man gute Gel Badges oder gerne auch ganze Pflaume die passen bekommen kann?
    Würde die originalen gerne austauschen. Finde aber nichts richtiges.

Ps: wenn ich einen gleichen Thread übersehen habe dann entschuldige ich mich direkt.
    Lg

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    Benutze bitte die Suchfunktion, dort gibt es genügend Hinweise und Links dazu.

Thema:

Pflaume wechseln

Die Seite wird geladen...

Pflaume wechseln - Ähnliche Themen

1. Ford Pflaume

Ford Pflaume: Hallo Leute, kennt jemand von euch schwarze Ford Embleme? Das Blaue gefällt mir nicht so ganz Gruß Würde gerne das Lenkrad Emblem und das...
  2. Ford Pflaume Edelstahl

Ford Pflaume Edelstahl: Aus gegebenen Anlass :rasend:(Bild, ist nicht die Erste) eine Frage an MaxMax66, kannst Du mir eine Ford Pflaume für die Hecklappe ausschneiden?...
  3. Styling -Allgemein Ford Pflaume-Lenkrad

Ford Pflaume-Lenkrad: Hallo, kann man die Ford Pflaume im Lenkrad austauschen ? Vielmehr gibt es diese als E-teil ? Ich vermute x, dass sie geklebt ist !? Danke.
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Pflaume hinten wechseln

Ford Pflaume hinten wechseln: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie man das Heckemblem am Kofferaum entfernt ? Ist das geklebt oder wie vorne gesteckt ? Wie entferne ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Grill mit Pflaume wechseln

Grill mit Pflaume wechseln: Hey, ich habe mir für meinen Fofi den obersten Grill mit der Chromstrebe besorgt, bin jetzt aber leider nicht im Stande das Ding ordentlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden