Pflaume weg Front und Heck ... Focus MK1

Diskutiere Pflaume weg Front und Heck ... Focus MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So ... trotz suche bin ich nicht wirklich fündig geworden... hat irgendwer von euch in nem MK1 Focus einen Frontgrill ohne Pflaume drin?...

  1. #1 Naighty, 26.03.2008
    Naighty

    Naighty Guest

    So ... trotz suche bin ich nicht wirklich fündig geworden...

    hat irgendwer von euch in nem MK1 Focus einen Frontgrill ohne Pflaume drin?
    selbstgebastelt, gekauft?

    ich möcht die pflaume da gern weg haben aber bis jetz nicht so wirklich einen grill ohne gefunden

    und die gleiche frage noch mal ... hat jemand eine idee oder n vorschlag zum entfernen der pflaume am heck?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 26.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Naja,

    dann hast Du aber auch noch nicht wirklich danach gesucht :nene2:

    Bei eBay sind ständig welche zu finden. Qualität ?

    Der hier http://www.hofele.com/formula/de/Sportgrills/sportgrills.html

    ist ganz brauchbar.

    in.pro hat so einen http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/7720.jpg


    und diverse andere auch.


    Optisch, naja. IMHO nicht wirklich ein Gewinn, da sieht der RS-Edelstahlgrill egal ob VFL oder FL deutlich besser aus.
    Hat aber seinen Preis und natürlich auch das Klappemblem. Dafür versifft das Schloss nicht und man stochert bei Bedarf mit dem Schlüssel nicht im Gitter herum.
     
  4. #3 focuswrc, 26.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also ebay ist überhäuft mit frontgrills. beim heck ist des so ne sache, da dort die plastikleiste so ausgespart ist. du kannst diese wegmachen, den lack abschleifen das loch für die pflaume verzinnen und spachteln und dann alles lackieren. die plastikleiste musst du dann mit gfk eventuell dann nacharbeiten. ich würde bei mir die komplette heckklappe cleanen...
     
  5. #4 black beast, 26.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    also ich würde mir persönlich den ganzen aufwand sparen und bring fast nur nachteile wie schon beschrieben
    vorne schloss schäden da nicht geschützt
    hinten wenn nicht 110%ig gearbeitet wird, unebenheiten bis hin zu rissen (spachtel)
    entweder den ganzen wagen cleanen oder lassen

    hatte bei meinen immer das emblem geändert
    entweder mit folie in wagen farbe oder einfach schwarz
    aktuell beim c-max in carbon optik folie
    sieht edel aus dadurch nur der chrom ring stehen bleibt und das blaue mit folie beklebt ist

    siehe link unten "black-beast" in der gallery
     
  6. #5 focusdriver89, 27.03.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich hab nen fk-sportgrill drin. musste zwar nen bisschen anpassen, aber sieht ganz gut aus, wie ich find. preis war für mich bei nem forumskollegen 43€ m. versand. sonst kostet das so all inkl. 50€...
     
  7. #6 Fordheizer, 27.03.2008
    Fordheizer

    Fordheizer Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflaume weg Front und Heck ... Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Pflaume weg Front und Heck ... Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...