Pflaume

Diskutiere Pflaume im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen Neulich habe ich die Pflaume an meinem Ford Ka verloren. Keine Ahnung, ob die von alleine abgefallen ist oder sich jemand dran...

1. jackie

jackie Guest

Hallo zusammen

Neulich habe ich die Pflaume an meinem Ford Ka verloren. Keine Ahnung, ob die von alleine abgefallen ist oder sich jemand dran zu schaffen gemacht hat. Ich habe nun verstärkt drauf geachtet und auch bei vielen anderen Ka's das Gleiche gesehen. Klaut die jemand oder fallen die irgendwann einfach ab? Und warum nur am Heck?!?

Mein Fordhändler des Vertrauens meinte, daß so ein Teil neu 20 Euro kosten würde. Gibt's irgendwo einen Aufkleber, damit ich mir die Kohle sparen kann und das Ganze nicht mehr so häßlich aussieht?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist ne kinderkrankheit, siehst du auch bei manchen 2001er fiestas. da hat ford irgendwo wieder falsch gespart.

guck mal bei ebay da wirste bestimmt fündig :)

4. #3 bluekacorinna, 24.05.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    na gott sei dank hält meine

5. jackie

jackie Guest

Fragt sich dann nur noch wie lange... Guck Dich mal um - die Dinger fehlen fast bei jedem Ka!

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nicht nur beim KA, der Galaxy ist auch betroffen .... . Im Winter gefriert das Wasser unter der blauen Abdeckung und dann wird sie abgehoben. Bei der nächst besten Erschütterung fällt sie dann ab.

Thema:

Pflaume

Die Seite wird geladen...

Pflaume - Ähnliche Themen

1. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  3. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  4. Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

Frontgrill ohne Pflaume ?: Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]