Pflege Ford schwarzer Fiesta

Diskutiere Pflege Ford schwarzer Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Fiesta Fahrer, hab da mal eine kleine Frage. Habe mir voriges Jahr einen Ford Fiesta mit der Farbe Panther schwarz...

  1. #1 Tobias1988, 13.06.2011
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo liebe Ford Fiesta Fahrer,

    hab da mal eine kleine Frage.

    Habe mir voriges Jahr einen Ford Fiesta mit der Farbe Panther schwarz gekauft.Eigentlich wollte ich wieder einen silbernen Fiesta haben,aber weikl die Ausstattung gepasst hat hab eich mir gedacht ich nehme Ihn auch in schwarz.Hätte ich mal einen silbernen gekauft.Denn ich kann machen was ich will wenn ich mein Auto geputzt habe egal ob Waschanlage oder selbst nach ein paar Tagen sieht er wieder aus als ob ich Ihn nicht geputzt hätte.Ich meine er steht zwar in der Nacht draußen vor der Tür aber immer habe ich immer wie Wasserfelcke bzw dreckige Flecke auf dem Auto ohen das es regnet auch bei herrlichem Sonnenschein.

    Da ich ja weiß das viele diesen Fiesta in schwarz fahren, wollte ich mal eure Meinung dazu hören bzw. Tipss das der Fiesta wenigstens mal 14 Tage schwarz aussieht und nicht grau?

    Liebe Grüße aus Leipzig

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    vernünftig einwachsen ist deine einzige chance. aber an sich wirkt ein schwarzes auto halt nur sauber gut.
     
  4. #3 Mr. Binford, 14.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das Thema ins korrekte Unterforum verschoben. Hier sollte man auch so einige Tipps finden.
     
  5. #4 Andre1982, 14.06.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Nach dem waschen abledern.
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Pantherschwarz zu pflegen ist son Thema für sich...

    Am besten lässt du ihn beim Aufbereiter mal richtig versiegeln, alles andere hilft nichts...
     
  7. #6 Homeboy05, 14.06.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Ich vermute mal du meinst das sich innerhalb von einer Nacht wieder Staub etc. absetzt? Habe nen Pantherschwarzen Focus und ich denke schwarz ist neben weiß eben eine der empfindlichsten Farben wo du direkt Staub und andere Verschmutzungen wieder siehst. Ich denke da hilft hauptsächlich nur regelmäßiges waschen.

    /Edit: Du lederst aber schon ab nachdem du deinen Wagen gewaschen hast oder??
     
  8. #7 khfiesta, 14.06.2011
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Ich hoffe er versteht DAS nicht falsch!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Homeboy05, 15.06.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Haha. Das hoffe ich auch ;D
     
  11. #9 Traktor_1, 16.06.2011
    Traktor_1

    Traktor_1 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta "Viva " 2011er mit 82 PS
    ich habe eigentlich auch immer das gleiche Problem :-(

    Mein Wagen sieht nach ein paar Tagen immer aus wie Sau :rasend:

    Wird mit der Hand gewaschen....mit Mikroktücher trocken gewischt...mit Dodo Wachs versiegelt...und sieht wirklich danach " Geil " aus...aber am nächsten Tag oder nach dem nächsten Regen nicht mehr :nene2: ist soviel Staub in der Luft...das der am Wachs hängen bleibt ???

    Habe viel Geld für die Pflege Produkte ausgegeben...aber eigentlich fürn Popo :zunge1:

    liegt wohl an der geilen Farbe :freuen2:
     
Thema:

Pflege Ford schwarzer Fiesta

Die Seite wird geladen...

Pflege Ford schwarzer Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...