C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pflege von Teilleder

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von basko2000, 21.07.2015.

  1. #1 basko2000, 21.07.2015
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    anhang1.jpg
    Hallo, wie pflegt ihr euer Teilleder oder besser gefragt, womit ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin2005, 06.04.2016
    Harlekin2005

    Harlekin2005 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max mk2, EZ 03.2011, 1,6 Ecoboost Titanium,
    Hallo Basko2000,
    ich hab schwarze Vollleder Ausstattung. Ein Bekannter von mir ist Schuster. So "blöd" wie es klingt, er sagt, daß man das Leder mit ganz normaler Nivea Creme einreiben soll. Er hat es bei seinem Dodge so gemacht. Das Ergebnis sieht gut aus. Ich hab mich aber auch noch nicht ran getraut. :)
    Gruß Andre
     
  4. #3 Farmall, 06.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Das mag vorübergehend schön ausssehen aber.....

     
  5. #4 Harlekin2005, 06.04.2016
    Harlekin2005

    Harlekin2005 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max mk2, EZ 03.2011, 1,6 Ecoboost Titanium,
    Danke Dir,
    mein Schuster schwört drauf. Er sollte ja eigentlich wissen, wie man mit Leder umgeht.
    Ich hab´s selbst noch nicht gemacht. Also soweit auch keine Erfahrung damit.
     
  6. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Was ist bei den Teilledersitzen eigentlich aus echtem Leder ??
    Das nennt sich zwar " Leder",aber das meiste ist doch Kunstleder,
    also Kunststoff und dafür brauche ich auch keine Lederpflege Produkte.
     
  7. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflege von Teilleder

Die Seite wird geladen...

Pflege von Teilleder - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückenlehne für den MK3 Kombi in Teilleder Alcantara in schwarz vom Facelift

    Rückenlehne für den MK3 Kombi in Teilleder Alcantara in schwarz vom Facelift: Suche für meinen MK3 Kombi eine Rückenlehne in Teilleder Alcantara in Schwarz.
  2. 2,8l Ford V6 Herrichten - Pflege etc.

    2,8l Ford V6 Herrichten - Pflege etc.: Hallo, ich habe einen Ford V6, für den ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Ich kannte die Motoren bisher nicht und daher neu auf diesem Gebiet....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 St Teilleder Sitze

    St Teilleder Sitze: Guten Abend, Könnte Komplette ST Teilleder Sitze bekommen wären die ohne weiteres möglich bei mir einzubauen?. Habe schon die Sportsitze drin nur...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welches öl in den mk3 1,8 125ps '03

    welches öl in den mk3 1,8 125ps '03: Hey leute, also mir ist aufgefallen das sich die meinungen anderer auseinander gehen. Daher die frage, welches motoröl wäre den perfekt bzw das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pflege Fensterumrandung?

    Pflege Fensterumrandung?: Servus, was nehmt Ihr zur Pflege der Kunststoff/Gummi Fensterrahmenverkleidung her? ich meine da die schwarze außen. Die wird jetzt zunehmend...