Pflege

Diskutiere Pflege im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo bin neu hier, weiß nicht ob ichs hier richtig gepostet hab meine frage: wie pflege ich meinen lack richtig? von waschen bis zum...

1. #1 lukas2201, 05.04.2011
    lukas2201

lukas2201 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    hallo bin neu hier,
    weiß nicht ob ichs hier richtig gepostet hab

meine frage:

wie pflege ich meinen lack richtig?

von waschen bis zum versiegeln.

wie macht ihr das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nee war falsch, aber ich habs dir mal ins korrekte Forum verschoben ;)

Gibt hierzu auch schon einige Themen in diesem Forum, kannst ja mal über die Forensuche ein wenig stöbern.

4. Ubofa

Ubofa Neuling

Also ich persönlich wasche mein Auto mit Reinigungskonzentrat (klick) und versiegel gar nicht. Damit mache ich fast alles, es ist günstig und das reicht mir.

5. #4 MucCowboy, 22.01.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, aber 12,50 EUR ist nicht wirklich günstig für etwas, das angeblich einfach alles reinigt, also letztlich nichts richtig. Oder willst Du mir erzählen, dass man damit gländenze Lacke, stumpfe Metalle, Kunststoffe, Sitzpolster und Werkstattböden gleichermaßen sauber bekommt?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflege

Die Seite wird geladen...

Pflege - Ähnliche Themen

1. 2,8l Ford V6 Herrichten - Pflege etc.

2,8l Ford V6 Herrichten - Pflege etc.: Hallo, ich habe einen Ford V6, für den ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Ich kannte die Motoren bisher nicht und daher neu auf diesem Gebiet....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pflege von Teilleder

Pflege von Teilleder: [ATTACH] Hallo, wie pflegt ihr euer Teilleder oder besser gefragt, womit ?
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welches öl in den mk3 1,8 125ps '03

welches öl in den mk3 1,8 125ps '03: Hey leute, also mir ist aufgefallen das sich die meinungen anderer auseinander gehen. Daher die frage, welches motoröl wäre den perfekt bzw das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pflege Fensterumrandung?

Pflege Fensterumrandung?: Servus, was nehmt Ihr zur Pflege der Kunststoff/Gummi Fensterrahmenverkleidung her? ich meine da die schwarze außen. Die wird jetzt zunehmend...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pflege Neuwagen - Wachs,...

Pflege Neuwagen - Wachs,...: Hallo, ich habe schon das Forum durchstöbert bin aber richtig fündig geworden - meist geht es um die Aufbereitung alter Lacke... Wie sieht es bei...