PLZ Bereich 7.... Pforzheim/Enzkreis?

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von Nevada, 13.12.2015.

1. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    HeyHey Ihrs!

Ich sehe zwar einige Focus'eseseseses (ach ich könnt grad weiter machen :D) rumfahren und habe in Mühlacker einen weißen RS mit dem Ford-Forum Aufkleber gesehen dennoch habe ich so das Gefühl dass es hier bei uns nicht soooo viele Vereine/Clubs gibt.

Vlt sehe ich es auch einfach nur nicht. Eigentlich komme ich aus Stein, aber da ist ja eh nichts los deswegen Frage ich mal im Namen von Pforzheim und oder Enzkreis.

Ich fände Ford Treffen ganz nett oder so ein Stammtisch wäre auch ganz nice!

-Nevada

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 20.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2015
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Thema:

Pforzheim/Enzkreis?

Die Seite wird geladen...

Pforzheim/Enzkreis? - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 7.... Treffen? Enzkreis/Karlsruhe

Treffen? Enzkreis/Karlsruhe: Gibt es Wöchentliche Treffen/ STammtische oder monatliche Treffen? Ich bin da absoluter Neuling würde mich aber freuen wenn sich Leute finden...
  2. Ford Händler im Raum Karlsruhe/Pforzheim

Ford Händler im Raum Karlsruhe/Pforzheim: Hallo allerseits, kennt jemand in der Nähe von Karlsruhe/Pforzheim einen guten und fähigen Fordhändler, der sein Handwerk versteht und...
  3. Neuling aus Pforzheim

Neuling aus Pforzheim: Hallo alle zusammen. Mein Name ist Resat und ich bin frische 28. Komme aus Pforzheim wo ich gemeinsam mit meiner Frau und meinem Mondeo ein...
  4. PLZ Bereich 7.... 16./17.03.2013 – Tuning&Sound Sonderschau Pforzheim

16./17.03.2013 – Tuning&Sound Sonderschau Pforzheim: Sonderschau Tuning & Sound auf dem 30. Pforzheimer Automarkt 16./17. März 2013 – Messeplatz Pforzheim Auch in diesem Jahr finden wieder...
  5. Grüße aus dem Enzkreis

Grüße aus dem Enzkreis: Hallo an alle, möchte mich an dieser stelle mal kurz vorstellen. Ich heiße Nils bin 30 Jahre jung und fahre einen 2008 Focus Facelift ST.:)...