Philips Diamond Vison

Diskutiere Philips Diamond Vison im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hat schon jemand erfahrungen mit den Philips Diamond Vision Birnen gesammelt?Wie siehts aus mit der Fahrbahnausleuchtung? Bin über jede...

1. Dome

Dome Guest

Hi,
    hat schon jemand erfahrungen mit den Philips Diamond Vision Birnen gesammelt?Wie siehts aus mit der Fahrbahnausleuchtung?

Bin über jede Antwort dankbar ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips Diamond Vison

Die Seite wird geladen...

Philips Diamond Vison - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??

Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??: Möchte gern Abbiegelicht und Blinklicht tauschen. Zum einen das Blinkl. mit der Philips Silver Vision Py 21W 12496SV2 und das Abbiegelicht durch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Philips Xtreme Visions Halogenlampe

Philips Xtreme Visions Halogenlampe: Hi! Wie findet ihr diese Halogenlampe fürs Abblendlicht. Angeblich wären sie besser als die original Ford (leider hat mein Focus kein Xenon :( )....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight

Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight: Hallo, gibt es jemandem aus dem Raum 85049 Ingolstadt ( bzw. 100 km Umkreis), der zum Festpreis die Philips Daylight TFL in unseren neuen Ford...
  4. Biete FoFo MK3: Tagfahrlicht / TFL PHILIPS LED DayLight 4 inkl. Dreiecke

FoFo MK3: Tagfahrlicht / TFL PHILIPS LED DayLight 4 inkl. Dreiecke: Biete kompletten Einbausatz Tagfahrlicht PHILIPS LED DayLight 4 inkl. original Dreiecke Ford Focus MK3 inkl. Modul inkl....
  5. W5W: Osram cool blue oder philips blue vision

W5W: Osram cool blue oder philips blue vision: Welches Licht ist weißer? Ich habe die Blue Vision drin und ich finde das zwar deulich besser als Standardbirnen, aber es ist in meinen Augen...