Philips LED Daytime Lights

Diskutiere Philips LED Daytime Lights im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Die Philips LED Daytime Lights sind inzwischen ja im Preis deutlich gefallen. Hat jemand die schon an seinem Focus I (oder auch C-Max)...

  1. #1 jpwolke, 23.02.2010
    jpwolke

    jpwolke Guest

    Hallo!

    Die Philips LED Daytime Lights sind inzwischen ja im Preis deutlich gefallen. Hat jemand die schon an seinem Focus I (oder auch C-Max) ausprobiert? Ist der Einbau tatsächlich so einfach wie angepriesen?

    Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg

    jpwolke
     
Thema:

Philips LED Daytime Lights

Die Seite wird geladen...

Philips LED Daytime Lights - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...