Philips LED Daytime Lights

Diskutiere Philips LED Daytime Lights im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Die Philips LED Daytime Lights sind inzwischen ja im Preis deutlich gefallen. Hat jemand die schon an seinem Focus I (oder auch C-Max)...

  1. #1 jpwolke, 23.02.2010
    jpwolke

    jpwolke Guest

    Hallo!

    Die Philips LED Daytime Lights sind inzwischen ja im Preis deutlich gefallen. Hat jemand die schon an seinem Focus I (oder auch C-Max) ausprobiert? Ist der Einbau tatsächlich so einfach wie angepriesen?

    Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg

    jpwolke
     
Thema:

Philips LED Daytime Lights

Die Seite wird geladen...

Philips LED Daytime Lights - Ähnliche Themen

  1. Klima kühlt nur "LIGHT" ....

    Klima kühlt nur "LIGHT" ....: Ein Hallo in dei Runde .... Folgendes Problem habe ich mit meinem MÄX-chen: Seit einer Woche kühlt meine Klima-Automatik nur noch "LIGHT"....
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  4. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  5. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...