Philips LED Daytime Lights

Diskutiere Philips LED Daytime Lights im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Die Philips LED Daytime Lights sind inzwischen ja im Preis deutlich gefallen. Hat jemand die schon an seinem Focus I (oder auch C-Max)...

  1. #1 jpwolke, 23.02.2010
    jpwolke

    jpwolke Guest

    Hallo!

    Die Philips LED Daytime Lights sind inzwischen ja im Preis deutlich gefallen. Hat jemand die schon an seinem Focus I (oder auch C-Max) ausprobiert? Ist der Einbau tatsächlich so einfach wie angepriesen?

    Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg

    jpwolke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips LED Daytime Lights

Die Seite wird geladen...

Philips LED Daytime Lights - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. Tuning -Allgemein 3rd brake light flasher

    3rd brake light flasher: Sowas ist bestimmt bei uns in good old Germany nicht erlaubt....
  3. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  4. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...