Philips LED Daytime Lights

Diskutiere Philips LED Daytime Lights im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Die Philips LED Daytime Lights sind inzwischen ja im Preis deutlich gefallen. Hat jemand die schon an seinem Focus I (oder auch C-Max)...

1. #1 jpwolke, 23.02.2010
    jpwolke

jpwolke Guest

Hallo!

Die Philips LED Daytime Lights sind inzwischen ja im Preis deutlich gefallen. Hat jemand die schon an seinem Focus I (oder auch C-Max) ausprobiert? Ist der Einbau tatsächlich so einfach wie angepriesen?

Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg

jpwolke

Thema:

Philips LED Daytime Lights

Die Seite wird geladen...

Philips LED Daytime Lights - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...