Philips LED Tagfahrlicht

Diskutiere Philips LED Tagfahrlicht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich möchte in meinem Focus die Tagfahrlicher nachrüsten und habe mir schon folgendes Angebot angeschaut:...

  1. #1 Yoggi1972, 07.09.2010
    Yoggi1972

    Yoggi1972 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 2008
    ich möchte in meinem Focus die Tagfahrlicher nachrüsten und habe mir schon folgendes Angebot angeschaut:

    http://www.auto-lamp.de/LED-Tagfahr...ED-Tagfahrlicht-Daylight-6000-Kelvin-Set.html

    Was sagt ihr dazu? hat die eventuell jemand schon verbaut? die sollen ja universell einzusetzen sein und der Preis ist auch nicht mehr so hoch wie vor 4-5 Monaten...

    Wäre für jede Antwort dankbar.

    Gruß
    Yoggi1972
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeniSPN, 07.09.2010
    LeniSPN

    LeniSPN Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2007, 2,0 TDCI
    Hi,
    hast Du schon das Faceliftmodell vom Focus? Wahrscheinlich schon, oder?
    Ich hab das erste Vorfacelift und hab mir komplette Scheinwerfer mit TFL gekauft. Kosten so ca. 200 Euronen, find das nicht die Welt und sieht auch schick aus.

    Grüsse LeniSPN
     

    Anhänge:

  4. #3 maximilian-pascal, 07.09.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    wie ist das licht bei dir?
    hatte mal angeleyes die habe ich nach 2 wochen wieder ausgebaut weil das licht so schlecht war.
     
  5. #4 FiestaMaddin, 07.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    du weißt aber schon das das kein TFL is oder ?? es ist nur TFL optik ;)

    darfst es auch nicht als TFL einsetzem
     
  6. #5 LeniSPN, 07.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
    LeniSPN

    LeniSPN Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2007, 2,0 TDCI
    Ok, dann nennen wir es nicht TFL, sondern nur Optik. :)

    Sind die Devileyes von Dectane.

    Ach ja, Licht is gut, besser als bei den Originalen. Zumindest empfinde ich es so. :)
     
  7. #6 jessy087, 10.09.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Also ich habe die Tagfahrlichter von Phillips verbaut und bin sehr zufrieden damit.
    Einbau geht schnell, ist leicht und sieht gut aus.
    Preis ist ok, habe meine neu von ebay für 80€ bekommen.
    Kann ich dir nur empfehlen!
     
  8. #7 jessy087, 10.09.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Klar sind das richtige Tagfahrlichter!
    Steht drauf und haben eine E-Nummer, dürfen also auch als Tagfahrlicht eingesetzt werden!
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Kannst du mal Bilder machen wenn sie aus sind?
     
  10. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    wie ist das eigentlich mit der Montage(also die verkabelung)?laut Beschreibung sollen die LED's ja beim Einschalten der Scheinwerfer ausgehen
     
  11. #10 FiestaMaddin, 10.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II

    FALSCH !!! die Devileyes sind nur als normale Scheinwerfer zugelassen..

    sie haben ein E Zeiche. .. das ist richtig.. diese sind jedoch nicht für das TFL.

    TFL hat das Prüfzeichen RL..

    also KEIN TFL modul anklemmen.. höchsten Standlicht an und gut..

    mach ich auch die ganze zeit.. da sagt die polizei nichts ;)
     
  12. #11 jessy087, 11.09.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Du schließst die Kabel an das Kabel vom Licht an, ist in der Anleitung beschrieben, dann gehen die dann aus, wenn du das Licht anmachst.
    Ist ganz einfach.
     
  13. #12 Yoggi1972, 12.09.2010
    Yoggi1972

    Yoggi1972 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 2008
    ich teile hier die Aussage von jessy087. Selbstverständlich sind das richtige Tagfahrlichter und nicht umsonst werden die auch so vom Hersteller gennant. Übrigens sind die auch nach ECE R87 anerkannt und dürfen in allen Ländern Europas eingesetzt werden (ECE R87 definiert die Tagfahrlicht-Bestimmungen).

    Gruß
    Yoggi1972
     
  14. Dome

    Dome Guest

    Jessy kannst du bitte mal Bilder im Off Zustand machen?Würde gerne mal sehen wie das aussieht.

    Gruß FOFI
     
  15. #14 FiestaMaddin, 12.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II

    ich meine ja nich die kleinen flachen teile die man sich irgendwo hinbartscht, sondern die Devil Eyes scheinis ;) die sind nur als TFL Optik erlaubt..
     
  16. #15 jessy087, 12.09.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Ja, werd mal ein Foto machen, setz ich rein sobald ich es habe!
     
  17. #16 Yoggi1972, 13.09.2010
    Yoggi1972

    Yoggi1972 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 2008
    Sorry, war total auf "Philips LED Tagfahrlicht Daylight" fixiert. Die sind ja als Tagfahrlicht auf jeden Fall zugelassen. Was die Devil Eyes scheinis angeht, hast du wohl Recht - diese haben eine integrierte Standlichtleiste mit LEDs im Tagfahrlicht-Look, die Leuchtfunktionen begrenzen sich jedoch nur auf:

    - Abblendlicht
    - Blinker
    - Fernlicht
    - Standlicht
     
  18. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    hab mal ne frage,hab einen ford focus mk1 Fl,baujahr 2003 und wollte mir diese Phillips Tagfahrlichter holen,und wollte nun mal fragen ob jemand weiß welcher draht für das Standlicht ist?(also farbe),weil man an das Standlichtkabel ran muss,oder?
     
  19. #18 jessy087, 19.09.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Musst du einfach ausprobieren, bei mir hats auch ein bischen gedauert, bis ich das richtige hatte. Denn das was in der Anleitung beschrieben stand, war es nämlich nicht. Kann dir auch nicht mehr sagen welches es bei mir war, ist schon zu lange her... :mies:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 jessy087, 19.09.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Sorry aber kann im mom keine Fotos hochladen...
    Aber guck doch mal ob du irgendwo im Net was findest...
     
  22. Dome

    Dome Guest


    Hat sich schon erledigt,danke.
    Ich habe mir LED NSW bestellt ;)
     
Thema:

Philips LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Philips LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...