Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??

Diskutiere Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig?? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Möchte gern Abbiegelicht und Blinklicht tauschen. Zum einen das Blinkl. mit der Philips Silver Vision Py 21W 12496SV2 und das Abbiegelicht durch...

  1. #1 moppel63, 04.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Möchte gern Abbiegelicht und Blinklicht tauschen. Zum einen das Blinkl. mit der Philips Silver Vision Py 21W 12496SV2 und das Abbiegelicht durch Osram Night Breaker Unlimited 64150 NBU -HCB H1 12V 55W . Erstens ist die Philips für FF Tu. zugelassen und taugt diese was. Und die gleiche Frage gilt für die Osram Night Breaker. Weil hier im Forum ich vermehrt über Ausfälle dieser Leuchtmittel gehört habe. Was ist eure Meinung. moppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 04.02.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    meine osram h1 sind jetzt ca 3 jahre verbaut und die klappen noch. allerdings fahre ich nun nicht jeden tag und auch nicht so häufig bei nacht. die lichtautomatik habe ich sowieso nie an.
    bei unserem fofi der jeden tag läuft, und bei dem auch immer die lichtaut.an ist, mußte ich nach etwa 8 monaten die osrams nb-h7 erneuern.
     
  4. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Warum sollten die ausgerechnet für den Focus nicht zugelassen sein? Die Silvervision sind ganz normal als PY21W verwendbar, bei jedem Fahrzeug mit entsprechendem Lampentyp. Silvervision hatte ich schon im vFL im Scheinwerfer, und dann im Sommer zum FL mitgenommen, meine sind also gute 3 Jahre alt und blinken immer noch so, wie sie sollen. Bei den Rückleuchten habe ich nicht getauscht, weil ich die beim alten Focus nicht locker bekommen habe, beim neuen Auto habe ich noch nicht wieder probiert.

    Zu den Nightbreakern kann ich dir nix sagen, meine Auto hat Xenon.


    Martin
     
  5. #4 MaxMax66, 04.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe die H1 Nightbreaker im Fernlicht, seit 2 Jahren ohne Probleme...
     
  6. #5 moppel63, 04.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Ich meine doch die Osram Ni.Brea. Unli H1 64150NBU 12 V 55Watt für das Abbiegelicht
     
  7. #6 MaxMax66, 04.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    H1 ist H1, was willst du mir sagen?
     
  8. #7 moppel63, 04.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Habe mich bestimmt unglücklich ausgedrückt. Da ich selber Xenon fahre wollte ich nur das Abbiegelicht jetzt austauschen. Die orginalen leuchten mir einfach zu gelbstichig.Und dafür sollten die Osrams rein , die H1 55 Watt usw. Bei nicht Xenon sind ja Abblenblicht und Fernlicht mit H7 bestückt so weit ich weiß.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 caramba, 04.02.2016
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Für das statische Abbiegelicht kannst Du verwenden was Du willst, der Unterschied zu den OEM-Lampen wird immer nur sehr begrenzt bemerkbar sein.

    Ich habe dort Osram Cool Blue ( mit bis zu 4000K beworben) eingesetzt, und ja sie sind etwas heller, die Ausleuchtung ist minimal besser, aber im Vergleich zu den Philips x-treme Xenon-Brennern (4800K) sind sie immer noch gelblich. Bei den OEM-Brennern ( ca 4200K) fällt das allerdings sicherlich nicht so auf.

    Das Werbe-Gelaber, ala' erinnert extrem an Xenon, die blaueste zugelassene H1-Lampe, blabla, etc. kannst Du vergessen.

    Wo die Cool-Blue eine Verbesserung bewirken sind die Nebelscheinwerfer. Die H8 CB's sind wesentlich heller als die OEM-Lampen. Die Reichweite verbessert sich nicht dramatisch, aber die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig und man hat jetzt bei Fahrten im Nebel einen kleinen Nutzwert durch die NSW.
    Vorher war es eigentlich völlig egal ob die an- oder ausgeschaltet waren.
    Letztendlich sind das trotzdem für mich nur optische Gimmicks. Ohne NSW sieht die Front einfach nicht so gut aus.
     
  11. #9 MaxMax66, 04.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nööö, die orignalen Halogener haben H7 Abblend und H1 Fern und meine SkyWings auch
    die vFL Xenons haben H1 Abbiege, H7 Fern und D3S hinter Linse mit Shutter für Abblend und Fern

    - - - Aktualisiert - - -

    stimmt genau, Halogen wird nun mal kein Xenon, da kann machen was man will...
     
Thema:

Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??

Die Seite wird geladen...

Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  3. Umrüstung aud deutsche Zulassung

    Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

    Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...