1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Philips Xenon Brenner D2S 35W 85122

Diskutiere Philips Xenon Brenner D2S 35W 85122 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hab hier ein absolut einwandfreies Paar original Philips Xenon Brenner, das ich gerne unters Volk bringe. Die Birnen sind bei einem...

1. #1 perfectdark, 29.12.2012
    perfectdark

perfectdark Neuling

Hab hier ein absolut einwandfreies Paar original Philips Xenon Brenner, das ich gerne unters Volk bringe. Die Birnen sind bei einem Reparaturfail meines Fords abgefallen und sind jetzt überflüssig. Wenn jemand Interesse hat, kann er sie gerne für 40 Euro haben. Wie gesagt, sind OEM Werkstatt-Qualität und keine halbbedampften billigteile aus der Bucht [​IMG]

2. #2 perfectdark, 13.01.2013
    perfectdark

perfectdark Neuling

up! :rolleyes:

Thema:

Philips Xenon Brenner D2S 35W 85122

Die Seite wird geladen...

Philips Xenon Brenner D2S 35W 85122 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Umbau Halogen--->Xenon

Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  4. Kat frei brennen

Kat frei brennen: Guten Morgen Wir haben einen Ford Focus 1.6l Diesel Bj 2008. Nach einer fahrstrecke von ca 400km zeigt er eine Motorstörung an. Als wir ihn...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...