1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Philips XenStart D1S 85410

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Fischmeister, 05.07.2012.

1. #1 Fischmeister, 05.07.2012
    Fischmeister

Fischmeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Hab 2 nagelneue Philips D1S 85410 zu verkaufen. Waren noch nie verbaut und haben noch nie gezündet(außer vielleicht beim Test im Werk).

Festpreis: 55€ inkl. versicherten Versand.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips XenStart D1S 85410

Die Seite wird geladen...

Philips XenStart D1S 85410 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??

Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??: Möchte gern Abbiegelicht und Blinklicht tauschen. Zum einen das Blinkl. mit der Philips Silver Vision Py 21W 12496SV2 und das Abbiegelicht durch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Philips Xtreme Visions Halogenlampe

Philips Xtreme Visions Halogenlampe: Hi! Wie findet ihr diese Halogenlampe fürs Abblendlicht. Angeblich wären sie besser als die original Ford (leider hat mein Focus kein Xenon :( )....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight

Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight: Hallo, gibt es jemandem aus dem Raum 85049 Ingolstadt ( bzw. 100 km Umkreis), der zum Festpreis die Philips Daylight TFL in unseren neuen Ford...
  4. Biete FoFo MK3: Tagfahrlicht / TFL PHILIPS LED DayLight 4 inkl. Dreiecke

FoFo MK3: Tagfahrlicht / TFL PHILIPS LED DayLight 4 inkl. Dreiecke: Biete kompletten Einbausatz Tagfahrlicht PHILIPS LED DayLight 4 inkl. original Dreiecke Ford Focus MK3 inkl. Modul inkl....
  5. W5W: Osram cool blue oder philips blue vision

W5W: Osram cool blue oder philips blue vision: Welches Licht ist weißer? Ich habe die Blue Vision drin und ich finde das zwar deulich besser als Standardbirnen, aber es ist in meinen Augen...