Phoenix sein FoFo2 ^^

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von phoenix, 22.03.2007.

1. #1 phoenix, 22.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

So damen und herrens hier ist mein mal fofo2 wollte ihn mal presenten und wissen was ihr so dazu sagt

wie alles begann:)

erstes update sag ich ma scheiben getönt und schwarzer keil vorne siht man auf pic net

als 2tes neue scheinwerfer in schwarz

als 3tes waren dann ein paar neue felgen dran diese hier

net lachen weil er zu hoch is der ist schon zum tieferlegen weg bekomme ihn morgen wieder (freitag)

dann habe ich mir ein neue radio gegönnt hab ich noch kein pic gemacht aber es ist das hier

dann war mein nr schild dran das war ja mal mega big

so und hier 2 fakes
    bin mal auf eure meinung gesapannt das erste hab ich auf jeden fall vor zu machen is nur ne kostenfrage was denkt ihr mit wieviel ich rechnen muss ??

so und hier mein 2ter fake aber denke der is n bissl übertrieben (aber find es irgendwie geil ^^) weil wischer weg antenne weg düsen weg böser blick drin ... seht ihr ja selbst

so sagt mal was ihr davon haltet

freu mich über jede meinung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phoenix, 23.03.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hmm net einer der was dazu schreibt isses so mies ??

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    soweit ok, wie schon geschrieben etwas tiefer. aber die fakes gefallen mir nicht, würde eher in richtung modifizierter ST optik gehen.

5. #4 phoenix, 23.03.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hmm naja st ist zwar megageil aber wenn ich keinen habe dann will ich auch net so aussehn ^^ weist schon ...

tiefer isser jetzt und muss sagen sieht auf jeden fall besser aus jetzt kommt noch spurverbreiterung und bastuck pott denke bis mai hab ich dann den pott dran dann mal weitersehn dann kommen n paar innenteile boxen usw........

6. #5 Fuchser, 23.03.2007
    Fuchser

Fuchser Benutzer

Du hast ja schon ordentlich investiert. Aber die Fakes sagen mir auch nicht zu.
    Erstens hast du dann keine Scheibenreinigung und zweitens keine Abschleppmöglichkeit mehr. Wobei man auf das Zweite verzichten kann.
    Mit den Scheinwerfern liebäugel ich schon länger. Was bringen die an Licht - im Vergleich zu den Orginalen?
    Achja kleiner Tipp noch. Bevor du deine Bilder ins Netz stellst solltest du sie auf eine normale Größe bringen. 800x600 reicht.

Ansonsten weiter so. Vieleicht hast du ja demnächst noch ein paar Bilder für uns.

7. #6 phoenix, 24.03.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

ja ne is kla mit der scheibenreinigung das hab ich auch nur so gemacht 4 fun genau mit wischer usw.. werde es auch net machen vllt nur so wie aufm ersten ^^mal gucken was mich der spaß kostet ^
    ansonnsten schön das es dir gefällt und zu den angel eyes kann ich nur sagen das es kaum unterschied is wirklich kann man mit dem auge kaum sehn hab verglichen mit nem freund.

8. #7 phoenix, 26.03.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian, 27.03.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Tuschier mal dein Nummernschild weg bitte...

11. #9 phoenix, 27.03.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hmm stimmt alles kla ich wusste da war was ^^ f** naja aber erst morgen solang mach ich se quasie net sichtbar ^^

Thema:

Phoenix sein FoFo2 ^^

Die Seite wird geladen...

Phoenix sein FoFo2 ^^ - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: PHOENIX-Programmhinweis - FORUM MANAGER: Bernhard Mattes, Vorstandsv

Presseportal.de: PHOENIX-Programmhinweis - FORUM MANAGER: Bernhard Mattes, Vorstandsv: PHOENIX: Bonn (ots) - In Europa kriselt die Autobranche und das schon seit Jahren. Beispiel Ford: Das Unternehmen setzte im Januar europaweit...
  2. Türdammung, Kabelverlegung und Vollaktiv im FoFo2

Türdammung, Kabelverlegung und Vollaktiv im FoFo2: Hallo und guten Abend zusammen, heute hat meine Einbauaction im FoFo (BJ2007) begonnen. Soweit läuft alles super. Morgen sind die Lautsprecher...
  3. Radiotausch im FoFo2 Turnier

Radiotausch im FoFo2 Turnier: Hallo zusammen, nach dem sich die Familie vergrößert hat, fahre ich nun einen Focus 2 mit dem Radio 6000CD, die eckige Version. Also ohne...
  4. Biete RH Phoenix 17" mit Top Bereifung

RH Phoenix 17" mit Top Bereifung: Verkaufe nun auch meine 17" Rh Phoenix Felgen mit Bereifung (rundum über 6mm Profil) Felgen sind alle frisch aufbereitet und weisen keine...
  5. FoFo2 90PS 1.6 Diesel Bj 2007 - Auspuffanlage!

FoFo2 90PS 1.6 Diesel Bj 2007 - Auspuffanlage!: Moin Jungs :) ich hoffe ich bin hier im Thread richtig um sich auch mal beraten lassen wenn man wie ich in diesem Fall sich mal einen schönen...