Pi Seek abschalten

Diskutiere Pi Seek abschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Ich hoffe, ich bin in diesem Subforum richtig: Seit einiger Zeit (so die genaue Aussage meiner Frau) führt das Radio (6006 CD RDS EON) in...

  1. #1 SammyRukka, 26.07.2012
    SammyRukka

    SammyRukka Guest

    Moin!

    Ich hoffe, ich bin in diesem Subforum richtig:

    Seit einiger Zeit (so die genaue Aussage meiner Frau) führt das Radio (6006 CD RDS EON) in unserem Maveric nach jedem Senderwechsel ein 'PI SEEK' durch, was ziemlich nervt.
    Ich weiß nicht, was ich/wir (normal spiele nur ich mit dem Radio rum) mal geändert haben, aber hat jmd. einen Tipp, wie man das wieder abstellen kann?
    In der Anleitung finde ich zwar die Info, was PI ist und auch einiges über die AF-Suche, aber nicht, dass das zusammen gehört oder sich gegenseitig bedingt. Wenn ich 'Menu' länger drücke, dann kann ich AF-LOCAL oder AF-DIST einstellen, keine 'auto', 'man' oder 'off' oder was auch immer - aber vielleicht ist die AF-Einstellung ja sowieso ein Holzweg.

    Danke schon mal für's Lesen!
     
  2. #2 FocusZetec, 27.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.021
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das bedeutet das das Radio ein zu schwaches Signal empfängt und eine Bessere Frequenz gesucht wird ... abschalten kann man das meines Wissens nicht, man sollte eher nach der Antenne schauen ...
     
  3. #3 SammyRukka, 30.07.2012
    SammyRukka

    SammyRukka Guest

    Hmm, ich dachte, die Suche wäre mit AF-xxx gekennzeichnet?!
    Die Antenne ist fest und kann noch nicht mal versenkt werden. Die Sender machen auf mich eigentlich auch keinen schlechten Eindruck (ich meine vom Empfang, nicht vom Inhalt :)).
    Dann kann ich wohl nichts machen, das Radio ausbauen kann ich mangels Werkzeug auch nicht.
     
Thema: Pi Seek abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pi seek

    ,
  2. pi seek ausschalten

    ,
  3. pi seek autoradio

    ,
  4. cd-658usmp pi seek,
  5. pi seek ausschalten aeg 4030,
  6. aeg ar 4030 pi seek,
  7. xomax pi seek,
  8. pi seek ausschalten aeg,
  9. ar4030 pi seek,
  10. p-seek autoradio,
  11. was bedeutet beim radio seek pi,
  12. aeg autoradio pi seek,
  13. was heißt pi seek,
  14. SEEK PI,
  15. pi seek deaktivieren,
  16. vdo autoradoo pi seek,
  17. xomax passwort,
  18. was ist seek pi,
  19. Telefunken t540 seek pi
Die Seite wird geladen...

Pi Seek abschalten - Ähnliche Themen

  1. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?

    KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nicht immer haben, dass die Spiegel zuklappen, nachdem ich das Fahrzeug zugesperrt habe. Mir würde die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

    Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?: Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor

    Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor: Hallo, ich bin neu hier, da ich mir kürzlich einen gebrauchten Focus MK2, welcher leider Probleme macht, zugelegt habe. Ich habe mich schon hier...