Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Piepen aus dem linken Radkasten

Diskutiere Piepen aus dem linken Radkasten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute hab seit ein paar tagen so ein piepen im linken Radhaus wenn das auto zum beispiel ausrollt oder an eine Kreuzung ran rollt. Beim...

1. #1 Mondeo2000, 21.05.2012
    Mondeo2000

Mondeo2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Baujahr 2000 2 Liter 16V
    Hallo Leute hab seit ein paar tagen so ein piepen im linken Radhaus wenn das auto zum beispiel ausrollt oder an eine Kreuzung ran rollt.
    Beim beschleunigen ist das nicht nur beim ausrollen.
    Habe meine Bremsen in vermutung gehabt hab ich aber jetzt neu gemacht und ist immer noch.

Ist ein 2l Mondeo Baujahr 2000

hat vieleicht jemand einen Rat für mich???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Piepen? Oder doch eher ein Qietschen?
    Kannst Du den Wagen mal anheben und das Rad langsam drehen ob es dann auch "piept"?
    Könnte das Radlager sein...

4. #3 Mondeo2000, 21.05.2012
    Mondeo2000

Mondeo2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Baujahr 2000 2 Liter 16V
    Ne hab ich ja schon gemacht wenn ich das auto anhebe und am rad drehe qietscht nichts.

Thema:

Piepen aus dem linken Radkasten

Die Seite wird geladen...

Piepen aus dem linken Radkasten - Ähnliche Themen

1. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  2. Rost im Radkasten

Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  3. Suche Linke Hintertür Fiesta Bj. 2009

Linke Hintertür Fiesta Bj. 2009: wie oben erwähnt suche ich dringend eine linke hintertür für meinen fiesta. farbe wäre egal aber die sollte nicht verballert sein, so eine habe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...