Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 piepen bei licht an und tür auf

Diskutiere piepen bei licht an und tür auf im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo wollte mal wissen ob man das piepen vom licht beim öffnen der türe abschalten kann,und würde gern wissen ob ich das licht anlassen kann mein...

  1. #1 robby1401, 02.11.2009
    robby1401

    robby1401 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008 1,6 l Ti-vct 120 ps in weiß
    hallo
    wollte mal wissen ob man das piepen vom licht beim öffnen der türe abschalten kann,und würde gern wissen ob ich das licht anlassen kann mein auto abschließen und dann geht es von selber aus????

    kann mir da jemand helfen weil das piepen stresst mich ungemein.
    danke schonmal im vorraus.
    mfg robby1401
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    licht musste ausmachen beim aussteigen...wenn du dann aber den fernlichthebel betätigst geht dein abblendlciht für ca 30sek an...
     
  4. #3 Trappi82, 02.11.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Jep. Es sei denn du hast die Lichtautomatik drin und hast den Schalter auf Auto stehen.
     
Thema:

piepen bei licht an und tür auf

Die Seite wird geladen...

piepen bei licht an und tür auf - Ähnliche Themen

  1. Tür- und Displayelektrik

    Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  2. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...