Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE piepen beim Tür öffnen

Diskutiere piepen beim Tür öffnen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Servus auch, ´91 Scorpio Stufe Cossie fängt an zu piepen wenn ich die Tür öffne. Mein ´92 Fließheck macht das nicht nur wenn ich die...

1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 07.05.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus auch,
    ´91 Scorpio Stufe Cossie fängt an zu piepen wenn ich die Tür öffne.
    Mein ´92 Fließheck macht das nicht nur wenn ich die Doppelverriegelung aktiviere.
    Wat kann das sein? NOrmal ist das nicht oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Denke Du meinst das leise Piepsen, oder? Beim Vorfacelift ist das die Einschalt-Bestätigung. Das Signal (5s) bestätigt, dass alle Türen geschlossen und die Warnanlage eingeschaltet ist.
    Beim Tür Öffnen also nicht normal.

4. #3 Zolimin@tor Cossi 24V, 08.05.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Ja genau das leise piepen, Alarmanlage hat er nicht !
    Bin noch am suchen nach dem warum ?

5. Pommi

Pommi Guest

Öh, da hat wohl einer einen Lichtwarner eingebaut und als Volld**p anstatt die Lichtleitung vom Standlicht Dauerplus geholt.

Probier mal: Zündung an und dann Tür auf. Wenn es dann nicht piept bzw. anders piept, dann ist es so.

Wenn es gleich piept, dann kann es immer noch so sein, wenn derjenige überhaupt keine Ahnung hat und kein Zündungsplus angeschlossen ist oder es eine dieser Superbilligdinger ist, die überhaupt kein Zündungsplusanschluß haben.

Ein Lichtwarner hat normalerweise 3-4 Anschlüsse:

1. Masse über den Türkontakt
    2. Plus über Standlicht
    3. Plus über Zündung (Damit es nicht piept, wenn die Zündung noch an ist [z. B. beim Unterwegs Brief einwerfen])
    evtl. noch mal 4. Dauerplus, falls das Teil für das Piepen mehr Strom braucht, als das Standlicht bringen kann. Dann ist das Piepen aber ziehmlich laut.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

piepen beim Tür öffnen

Die Seite wird geladen...

piepen beim Tür öffnen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...