Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Pieper ausschalten

Diskutiere Pieper ausschalten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo weiß einer von euch wie ich den Pieper für das Licht ausschalte? Also der, der immer piept wenn man die Tür aufmacht u das Licht noch an ist.;)

  1. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Hallo weiß einer von euch wie ich den Pieper für das Licht ausschalte? Also der, der immer piept wenn man die Tür aufmacht u das Licht noch an ist.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerOldenburger, 03.09.2009
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Hmmm das wüsste ich auch gerne, das Piepen kann ein echt auf die Eier gehen. Meiner hat diesen Pieper auch drin, konnte es aber auch nicht herrausbekommen wo der sitzt.

    Gruß Erwin
     
  4. #3 Masterac315, 03.09.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ja da kann ich nur zustimmen das ist nervig
     
  5. #4 Masterac315, 03.09.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Habe mich informiert, der Piepser ist auf der Leiterplatte hinterm Tacho, also müsstet ihr ihn da abklemmen!
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das ist ja mal geil... :D Ich hätte den gern... Meiner hatn leider net... ;)
     
  7. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Einfach das Licht ausmachen, bevor Ihr die Tür öffnet ... :lol:

    Nee, mal ehrlich! Ich weiß es nicht...

    Ich hab das gepiepe auch. Aber ich möchte den "Luxus" auch nicht missen.
     
  8. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Naja das Problem an der Sache is ja, ich habe den "Luxus" erweitert. Ich habe mir einen Dimmer eingebaut dann geht das Licht erst nach ner gewissen Zeit aus aberdas gepiepe leider auch^^...deshalb abklemmen. Ich werd am WE mal den Tacho auseinander nehmen u gucken ob ich da was sehe.
     
  9. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Da bin ich wieder, leider immernoch mit Piepen im Ohr...^^
    Also am Tacho hab ich nix gesehen was wie ein Pieper aussah...ob der vllt mit am Sicherungskasten verbaut ist bei den Relais oder so? :denkend:
     
  10. #9 Kletterbuxe, 14.09.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Dann zieh doch einfach den Stecker vom Schalter ab. (Oder geht das beim MK3 net?)
    Beim MK4 ist das: eine Schraube rausdrehen, kleinen schwarzen Schalter rausnehmen, Stecker abziehen, fertig.

    Aber den Stecker besser nicht in die A-Säule fallen lassen. Da kriegst du ihn dann nur schwer wieder raus, wenn du ihn nach 2 Mal Batterie leer doch lieber wieder anstecken möchtest :-D
     
  11. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Naja wenn ich den Stecker abziehe habe ich auch kein Licht mehr im Innenraum...ich habe aber was gelesen wo sich Leute den Gong vom Mondeo eingebaut haben, das wäre doch auch ne alternative oder? :gruebel:
     
  12. #11 merlin.1194, 24.09.2009
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Das würde mich nun aber auch interessieren.

    Denn das wäre ein Projekt für das ich mich auch begeistern könnte.

    Also wie stellt man diesen Umbau am besten an.

    Fänd ich echt genial wenn ich den Gong in Merlin haben könnte.:top1:
     
  13. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DJShadowman, 18.10.2009
    DJShadowman

    DJShadowman Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2i 16V bald. 2.0
    Der Pieper sitzt beim MK3 hinterm Armaturenbrett zwischen den Lüftungsreglern und der Tachoöffnung. Wenn man den Stecker zieht fehlt die Funktion der Innenbeleuchtung über die Beifahrertür, einfach beim abgezogenen Stecker beide gegenüberliegende Kontakte brücken.
     
  16. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Cool, danke für den Tipp.
     
Thema:

Pieper ausschalten

Die Seite wird geladen...

Pieper ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor

    Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen Auto ist ein 2008 Ford Focus 109 Ps 1.6 tdci Kombi Zuerst habe ich mein Turbo und DPF...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY seltsames piepen

    seltsames piepen: moin gemeinde, seit einiger zeit zickt mein mondeo rum. eben gerade bin ich eingestiegen und es piepte ab und zu. zündung ein, motor gestartet und...
  4. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  5. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...