Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Pieper ausschalten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Butt3r, 02.09.2009.

  1. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Hallo weiß einer von euch wie ich den Pieper für das Licht ausschalte? Also der, der immer piept wenn man die Tür aufmacht u das Licht noch an ist.;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerOldenburger, 03.09.2009
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Hmmm das wüsste ich auch gerne, das Piepen kann ein echt auf die Eier gehen. Meiner hat diesen Pieper auch drin, konnte es aber auch nicht herrausbekommen wo der sitzt.

    Gruß Erwin
     
  4. #3 Masterac315, 03.09.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ja da kann ich nur zustimmen das ist nervig
     
  5. #4 Masterac315, 03.09.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Habe mich informiert, der Piepser ist auf der Leiterplatte hinterm Tacho, also müsstet ihr ihn da abklemmen!
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das ist ja mal geil... :D Ich hätte den gern... Meiner hatn leider net... ;)
     
  7. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Einfach das Licht ausmachen, bevor Ihr die Tür öffnet ... :lol:

    Nee, mal ehrlich! Ich weiß es nicht...

    Ich hab das gepiepe auch. Aber ich möchte den "Luxus" auch nicht missen.
     
  8. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Naja das Problem an der Sache is ja, ich habe den "Luxus" erweitert. Ich habe mir einen Dimmer eingebaut dann geht das Licht erst nach ner gewissen Zeit aus aberdas gepiepe leider auch^^...deshalb abklemmen. Ich werd am WE mal den Tacho auseinander nehmen u gucken ob ich da was sehe.
     
  9. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Da bin ich wieder, leider immernoch mit Piepen im Ohr...^^
    Also am Tacho hab ich nix gesehen was wie ein Pieper aussah...ob der vllt mit am Sicherungskasten verbaut ist bei den Relais oder so? :denkend:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kletterbuxe, 14.09.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Dann zieh doch einfach den Stecker vom Schalter ab. (Oder geht das beim MK3 net?)
    Beim MK4 ist das: eine Schraube rausdrehen, kleinen schwarzen Schalter rausnehmen, Stecker abziehen, fertig.

    Aber den Stecker besser nicht in die A-Säule fallen lassen. Da kriegst du ihn dann nur schwer wieder raus, wenn du ihn nach 2 Mal Batterie leer doch lieber wieder anstecken möchtest :-D
     
  12. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Naja wenn ich den Stecker abziehe habe ich auch kein Licht mehr im Innenraum...ich habe aber was gelesen wo sich Leute den Gong vom Mondeo eingebaut haben, das wäre doch auch ne alternative oder? :gruebel:
     
Thema:

Pieper ausschalten

Die Seite wird geladen...

Pieper ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

    Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

    Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????: Hallo Zusammen, Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten ....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?

    Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?: Kann man diese Funktion ausschalten? Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung. Danke Sorry, hab gerade...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten

    Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die elektrisch einklappbaren Spiegel (beim Abschließen des Auto) immer ausgeklappt zu lassen ? In den...