piepsen bei den boxen

Diskutiere piepsen bei den boxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute!! Habe vorher bei einer Freundin die Anlage gemacht. Sprich Subwoofer 2 Verstärker und neue Boxen... das übliche eben. Als alles...

  1. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hi Leute!!

    Habe vorher bei einer Freundin die Anlage gemacht.
    Sprich Subwoofer 2 Verstärker und neue Boxen...
    das übliche eben.
    Als alles verkabelt war ich gestestet habe war alles in Ordnung lief alles super und so...
    kurz noch alles eingestellt und super klang zufrieden gewesen...
    dann aber motor gestartet und mal kurz gas gegebn und bang hatte ich an den hinteren boxen einen piepston aber das immer nur sobald ich aufs gas getretten bin...
    könnt ihr mir sagen woran das liegt???
    pluskabel ist an der fahrertüre verlegt und chinchkabel an der beifahrer seite...
    da das remote kabel zu kurz war musste ich es verlängern kann es daran villt liegen??

    gruß björn
     
  2. #2 Cenaturis, 13.03.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    nein, liegt nicht am remote!
    Wo hast du deinen Massepunkt genommen?
    Ist das Massekabel mindestens genauso dick wie das Pluskabel?
    Sitzen die Ringschuhe an den Kabelenden des Massekabels wirklich fest?
    Hast du dort an der Karosserie wo du das massekabel befestigt hast den lack vom blech entfernt? Oder zumindest eine unlackierte Schraube verwendet?!
     
  3. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    gleiche größe lack ganz entfernt...
    das problem hat sich aber gelöst..
    es war die endstufe scheins...
    habe extra es mit meinen 2 getestet und da war nichts zu hören..
     
Thema:

piepsen bei den boxen

Die Seite wird geladen...

piepsen bei den boxen - Ähnliche Themen

  1. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  2. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  3. Mk3 Ford Dachträger Box?

    Mk3 Ford Dachträger Box?: Hallo zusammen, Aktuell suche ich einen Dachträger für unseren Turnier. Ich könnte günstig an einen von Ford ran kommen . Der ist aber für das...
  4. STC Music Box MBX01

    STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

    Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...