piepsen bei den boxen

Diskutiere piepsen bei den boxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute!! Habe vorher bei einer Freundin die Anlage gemacht. Sprich Subwoofer 2 Verstärker und neue Boxen... das übliche eben. Als alles...

  1. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hi Leute!!

    Habe vorher bei einer Freundin die Anlage gemacht.
    Sprich Subwoofer 2 Verstärker und neue Boxen...
    das übliche eben.
    Als alles verkabelt war ich gestestet habe war alles in Ordnung lief alles super und so...
    kurz noch alles eingestellt und super klang zufrieden gewesen...
    dann aber motor gestartet und mal kurz gas gegebn und bang hatte ich an den hinteren boxen einen piepston aber das immer nur sobald ich aufs gas getretten bin...
    könnt ihr mir sagen woran das liegt???
    pluskabel ist an der fahrertüre verlegt und chinchkabel an der beifahrer seite...
    da das remote kabel zu kurz war musste ich es verlängern kann es daran villt liegen??

    gruß björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 13.03.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    nein, liegt nicht am remote!
    Wo hast du deinen Massepunkt genommen?
    Ist das Massekabel mindestens genauso dick wie das Pluskabel?
    Sitzen die Ringschuhe an den Kabelenden des Massekabels wirklich fest?
    Hast du dort an der Karosserie wo du das massekabel befestigt hast den lack vom blech entfernt? Oder zumindest eine unlackierte Schraube verwendet?!
     
  4. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    gleiche größe lack ganz entfernt...
    das problem hat sich aber gelöst..
    es war die endstufe scheins...
    habe extra es mit meinen 2 getestet und da war nichts zu hören..
     
Thema:

piepsen bei den boxen

Die Seite wird geladen...

piepsen bei den boxen - Ähnliche Themen

  1. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

    Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

    Car HiFi- neue Boxen im Fiesta: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.

    MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.: Moin Leuts. Jetzt hats mich mitn Kofferraum auch erwischt. Jedes mal wenn ich mein Fofo starte entriegelt sich der Kofferraum..... Und das ist...