Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Piepsen beim abstellen des Motors

Diskutiere Piepsen beim abstellen des Motors im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich einen 2005 Galaxy Diesel zugelegt. Als wir heute sugestiegen sind, war auf der Fahrerseite ein...

  1. xedos

    xedos Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Freund von mir hat sich einen 2005 Galaxy Diesel zugelegt.
    Als wir heute sugestiegen sind, war auf der Fahrerseite ein komisches piepsen zu hören.
    Beim nachschauen fanden wir heraus, das es unterhalt der B-Säule herkommt.
    Leider war es zu dunkel um genau zu sehen, was dieser "kasten" ist.

    Als er das Fahrzeug abgeschlossen hat, ging es sofort aus.

    Kann mir wer hierzu was sagen?

    Danke schon mal.

    Gruß
     
Thema:

Piepsen beim abstellen des Motors

Die Seite wird geladen...

Piepsen beim abstellen des Motors - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...