Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Piepsen beim abstellen des Motors

Diskutiere Piepsen beim abstellen des Motors im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich einen 2005 Galaxy Diesel zugelegt. Als wir heute sugestiegen sind, war auf der Fahrerseite ein...

1. xedos

xedos Neuling

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich einen 2005 Galaxy Diesel zugelegt.
    Als wir heute sugestiegen sind, war auf der Fahrerseite ein komisches piepsen zu hören.
    Beim nachschauen fanden wir heraus, das es unterhalt der B-Säule herkommt.
    Leider war es zu dunkel um genau zu sehen, was dieser "kasten" ist.

Als er das Fahrzeug abgeschlossen hat, ging es sofort aus.

Kann mir wer hierzu was sagen?

Danke schon mal.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepsen beim abstellen des Motors

Die Seite wird geladen...

Piepsen beim abstellen des Motors - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...