Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Piepsen beim Licht unstellen?

Diskutiere Piepsen beim Licht unstellen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also, wenn man das beim Auto das Licht eingeschalten hat, und austeigt bzw. die Fahrertür öffnet ertönt ja das piepsen vom licht, dass es...

  1. #1 Rider2k5, 30.08.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn man das beim Auto das Licht eingeschalten hat, und austeigt bzw. die Fahrertür öffnet ertönt ja das piepsen vom licht, dass es eingeschalten ist, jedoch ist das sehr laut, jetz meine frage ob man da etwas machen, einen anderen ton, oder vielleichte etwas leiser schalten?

    Vil. hat da ja jmd erfahrung ;)

    Mfg
     
  2. #2 black beast, 30.08.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    es gibt 2 möglichkeiten im org. bereich

    ein oder aus

    gruß
     
  3. #3 Rider2k5, 31.08.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ^^ jo hab ich mir schon gedacht

    und sonst :D
     
Thema:

Piepsen beim Licht unstellen?

Die Seite wird geladen...

Piepsen beim Licht unstellen? - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...