Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Piepsen beim Licht unstellen?

Diskutiere Piepsen beim Licht unstellen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also, wenn man das beim Auto das Licht eingeschalten hat, und austeigt bzw. die Fahrertür öffnet ertönt ja das piepsen vom licht, dass es...

1. #1 Rider2k5, 30.08.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Also, wenn man das beim Auto das Licht eingeschalten hat, und austeigt bzw. die Fahrertür öffnet ertönt ja das piepsen vom licht, dass es eingeschalten ist, jedoch ist das sehr laut, jetz meine frage ob man da etwas machen, einen anderen ton, oder vielleichte etwas leiser schalten?

Vil. hat da ja jmd erfahrung ;)

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 30.08.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    es gibt 2 möglichkeiten im org. bereich

ein oder aus

gruß

4. #3 Rider2k5, 31.08.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

^^ jo hab ich mir schon gedacht

und sonst :D

Thema:

Piepsen beim Licht unstellen?

Die Seite wird geladen...

Piepsen beim Licht unstellen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...