Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Piepsen beim Licht unstellen?

Diskutiere Piepsen beim Licht unstellen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also, wenn man das beim Auto das Licht eingeschalten hat, und austeigt bzw. die Fahrertür öffnet ertönt ja das piepsen vom licht, dass es...

  1. #1 Rider2k5, 30.08.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn man das beim Auto das Licht eingeschalten hat, und austeigt bzw. die Fahrertür öffnet ertönt ja das piepsen vom licht, dass es eingeschalten ist, jedoch ist das sehr laut, jetz meine frage ob man da etwas machen, einen anderen ton, oder vielleichte etwas leiser schalten?

    Vil. hat da ja jmd erfahrung ;)

    Mfg
     
  2. #2 black beast, 30.08.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    es gibt 2 möglichkeiten im org. bereich

    ein oder aus

    gruß
     
  3. #3 Rider2k5, 31.08.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ^^ jo hab ich mir schon gedacht

    und sonst :D
     
Thema:

Piepsen beim Licht unstellen?

Die Seite wird geladen...

Piepsen beim Licht unstellen? - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...