Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges

Diskutiere Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus Bj2005, habe ihn gebraucht gekauft mit vielen Annehmlichkeiten darunter auch der Parkpilot. Seit Weinachten...

  1. #1 Wechselstrom, 25.01.2010
    Wechselstrom

    Wechselstrom Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen Focus Bj2005, habe ihn gebraucht gekauft mit vielen Annehmlichkeiten darunter auch der Parkpilot. Seit Weinachten allerdings habe ich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Dauerpiepton der nach 3-4s wieder verschwindet. Danach funktionert der Parkpilot allerdings nicht mehr.
    Woran könnte das liegen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven 13, 25.01.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Guck mal nach, ob die Sensoren frei sind.
    Es könnte sein, das Schnee oder Dreck davor hängt und der deshalb ein Hindernis erkennt. Dann piepts natürlich.
    -> Oder irgend ein Scherzkeks hat dir nen Aufkleber draufgepappt....:lol:


    MfG. Raven 13
     
  4. #3 Ford-ler, 25.01.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  5. #4 Wechselstrom, 25.01.2010
    Wechselstrom

    Wechselstrom Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die dinger sind weder lackiert noch verdreckt.das komischea an der geschichte is, als das auto in der sonne stand gingen sie kurze zeit wieder und heute morgen bei schnee gingen sie auch kurz.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges

Die Seite wird geladen...

Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...