Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges

Diskutiere Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus Bj2005, habe ihn gebraucht gekauft mit vielen Annehmlichkeiten darunter auch der Parkpilot. Seit Weinachten...

  1. #1 Wechselstrom, 25.01.2010
    Wechselstrom

    Wechselstrom Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen Focus Bj2005, habe ihn gebraucht gekauft mit vielen Annehmlichkeiten darunter auch der Parkpilot. Seit Weinachten allerdings habe ich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Dauerpiepton der nach 3-4s wieder verschwindet. Danach funktionert der Parkpilot allerdings nicht mehr.
    Woran könnte das liegen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven 13, 25.01.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Guck mal nach, ob die Sensoren frei sind.
    Es könnte sein, das Schnee oder Dreck davor hängt und der deshalb ein Hindernis erkennt. Dann piepts natürlich.
    -> Oder irgend ein Scherzkeks hat dir nen Aufkleber draufgepappt....:lol:


    MfG. Raven 13
     
  4. #3 Ford-ler, 25.01.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  5. #4 Wechselstrom, 25.01.2010
    Wechselstrom

    Wechselstrom Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die dinger sind weder lackiert noch verdreckt.das komischea an der geschichte is, als das auto in der sonne stand gingen sie kurze zeit wieder und heute morgen bei schnee gingen sie auch kurz.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges

Die Seite wird geladen...

Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  5. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...