Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges

Diskutiere Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus Bj2005, habe ihn gebraucht gekauft mit vielen Annehmlichkeiten darunter auch der Parkpilot. Seit Weinachten...

  1. #1 Wechselstrom, 25.01.2010
    Wechselstrom

    Wechselstrom Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen Focus Bj2005, habe ihn gebraucht gekauft mit vielen Annehmlichkeiten darunter auch der Parkpilot. Seit Weinachten allerdings habe ich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Dauerpiepton der nach 3-4s wieder verschwindet. Danach funktionert der Parkpilot allerdings nicht mehr.
    Woran könnte das liegen??
     
  2. #2 Raven 13, 25.01.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Guck mal nach, ob die Sensoren frei sind.
    Es könnte sein, das Schnee oder Dreck davor hängt und der deshalb ein Hindernis erkennt. Dann piepts natürlich.
    -> Oder irgend ein Scherzkeks hat dir nen Aufkleber draufgepappt....:lol:


    MfG. Raven 13
     
  3. #3 Ford-ler, 25.01.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  4. #4 Wechselstrom, 25.01.2010
    Wechselstrom

    Wechselstrom Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die dinger sind weder lackiert noch verdreckt.das komischea an der geschichte is, als das auto in der sonne stand gingen sie kurze zeit wieder und heute morgen bei schnee gingen sie auch kurz.
     
Thema:

Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges

Die Seite wird geladen...

Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...