Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges

Diskutiere Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus Bj2005, habe ihn gebraucht gekauft mit vielen Annehmlichkeiten darunter auch der Parkpilot. Seit Weinachten...

  1. #1 Wechselstrom, 25.01.2010
    Wechselstrom

    Wechselstrom Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen Focus Bj2005, habe ihn gebraucht gekauft mit vielen Annehmlichkeiten darunter auch der Parkpilot. Seit Weinachten allerdings habe ich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Dauerpiepton der nach 3-4s wieder verschwindet. Danach funktionert der Parkpilot allerdings nicht mehr.
    Woran könnte das liegen??
     
  2. #2 Raven 13, 25.01.2010
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Guck mal nach, ob die Sensoren frei sind.
    Es könnte sein, das Schnee oder Dreck davor hängt und der deshalb ein Hindernis erkennt. Dann piepts natürlich.
    -> Oder irgend ein Scherzkeks hat dir nen Aufkleber draufgepappt....:lol:


    MfG. Raven 13
     
  3. #3 Ford-ler, 25.01.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  4. #4 Wechselstrom, 25.01.2010
    Wechselstrom

    Wechselstrom Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die dinger sind weder lackiert noch verdreckt.das komischea an der geschichte is, als das auto in der sonne stand gingen sie kurze zeit wieder und heute morgen bei schnee gingen sie auch kurz.
     
Thema:

Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges

Die Seite wird geladen...

Piepton beim Einlegen des Rückwärtsganges - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kabelfarbe Rückwärtsgang

    Kabelfarbe Rückwärtsgang: Moin moin, ich war eine Zeit stiller Mitleser und von daher ersteinmal vielen Dank für die Antworten die ich bereits gefunden habe :) Tolles...