Maverick (Bj. 00-07) Piepton....hilfe

Diskutiere Piepton....hilfe im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo habe seit heute einen Piepton nach dem Abstellen des Motors. Es piept mehrmals hintereinander kann mir jemand sagen was das ist? Gruß Marcus

  1. #1 Firstford, 03.04.2015
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Hallo habe seit heute einen Piepton nach dem Abstellen des Motors.
    Es piept mehrmals hintereinander kann mir jemand sagen was das ist?
    Gruß
    Marcus
     
  2. #2 Willhelm-klink, 03.04.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    original Radio?
    Parksensoren?
    Navi? per Zigarettenstecker?

    was hast den alles so im Auto, was auch nur irgendwie piepsen könnt?
     
  3. #3 Firstford, 03.04.2015
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    nein kein orginalradio
    das kommt unten links unter dem Armaturenbrett her sehr laut -piept immer 3 x 3 mal
    kein Navi
     
  4. #4 Willhelm-klink, 03.04.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    also so auf die schnelle, fällt mir nix ein, was unten links ausem Armaturenbrett heraus piepsen könnte! :gruebel:
     
  5. #5 Firstford, 04.04.2015
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    na genau das ist mein problem...es wird auch nichts angezeigt..und in der Anleitung steht nichts????????????????????????????
     
  6. #6 Peter581, 05.04.2015
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Okay, das ist seltsam... - schau doch mal mit einer Taschenlampe, wie weit du kommst, ob du da in dem Bereich was findest, was das Piepen überhaupt aussendet. Also irgendein evtl. nachgerüsteter Signalgeber oder so. Denn aus dem Lautsprecher daneben wird es doch nicht kommen, manchmal täuscht es aber, besonders bei so Signaltönen.
     
  7. #7 Firstford, 06.04.2015
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    so ich glaube zu wissen was es ist .....da ich eine LPG Anlage verbaut habe ..zeigt diese durch piepen wohl an das ein Service gemacht werden sollte...
    Habe das Auto noch nicht so lange und das Piepen ist mir neu.
    Danke an alle die sich einen Kopf gemacht haben.
    Schöne Ostern noch
     
  8. #8 Peter581, 06.04.2015
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Na, immerhin hat es sich geklärt, prima :-)
     
Thema: Piepton....hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick piepsen

Die Seite wird geladen...

Piepton....hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  5. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...