Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6

Diskutiere Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, wie der Vergaser wieder auf die Ansaugbrücke gesetzt wird? Es ist ein Hitzeschutzblech vorhanden (kommt...

  1. #1 BigHolgi, 15.05.2016
    BigHolgi

    BigHolgi Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Ghia,Capri 2.3S,Sierra 2.3 Ghia
    Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, wie der Vergaser wieder auf die Ansaugbrücke gesetzt wird?

    Es ist ein Hitzeschutzblech vorhanden (kommt sicherlich nach unten), dann ist ein Blech welches die Form der Öffnungen der Ansaugbrücke hat, allerdings sieht das aus, als ob diese beiden Öffnungen zwei Augenlider haben. Ich weiß, klingt komisch, sieht aber so aus. Dann habe ich noch die Novotexplatte und den Vergaser. Dann ist auch die Frage, wo kommt welche Dichtung dazwischen? Weiß das jemand?
    Habe das ganze Geraffel leider nicht zur Hand, sonst würde ich Fotos machen. Habe das Zeug in der Halle liegen...

    Danke, Gruß und schöne Pfingsten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 15.05.2016
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    ANa Wort hast ja von mir schon bekommen per Whatsapp Holger. Warst lange hier net online xD
     
  4. #3 BigHolgi, 23.05.2016
    BigHolgi

    BigHolgi Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Ghia,Capri 2.3S,Sierra 2.3 Ghia
    Danke Christian ;-)

    Thema ist erledigt, Auto läuft wieder!
     
Thema:

Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6

Die Seite wird geladen...

Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6 - Ähnliche Themen

  1. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  2. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...
  3. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

    Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  5. Ventile für den 2.3 V6

    Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....