Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6

Diskutiere Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, wie der Vergaser wieder auf die Ansaugbrücke gesetzt wird? Es ist ein Hitzeschutzblech vorhanden (kommt...

1. #1 BigHolgi, 15.05.2016
    BigHolgi

BigHolgi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Ghia,Capri 2.3S,Sierra 2.3 Ghia
    Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, wie der Vergaser wieder auf die Ansaugbrücke gesetzt wird?

Es ist ein Hitzeschutzblech vorhanden (kommt sicherlich nach unten), dann ist ein Blech welches die Form der Öffnungen der Ansaugbrücke hat, allerdings sieht das aus, als ob diese beiden Öffnungen zwei Augenlider haben. Ich weiß, klingt komisch, sieht aber so aus. Dann habe ich noch die Novotexplatte und den Vergaser. Dann ist auch die Frage, wo kommt welche Dichtung dazwischen? Weiß das jemand?
    Habe das ganze Geraffel leider nicht zur Hand, sonst würde ich Fotos machen. Habe das Zeug in der Halle liegen...

Danke, Gruß und schöne Pfingsten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 15.05.2016
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    ANa Wort hast ja von mir schon bekommen per Whatsapp Holger. Warst lange hier net online xD

4. #3 BigHolgi, 23.05.2016
    BigHolgi

BigHolgi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Ghia,Capri 2.3S,Sierra 2.3 Ghia
    Danke Christian ;-)

Thema ist erledigt, Auto läuft wieder!

Thema:

Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6

Die Seite wird geladen...

Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6 - Ähnliche Themen

1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  4. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  5. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...