Pilot Travel EX

Diskutiere Pilot Travel EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe einen Mondeo 2005 mit einem PT EX gekauft. Der alte Eigentümer hat mir eínen Ausdruck über die Handhabung des Navis mitgegeben....

1. #1 Trecker, 02.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2008
    Trecker

Trecker Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005, 2,0 l
    Hallo Leute.
    Habe einen Mondeo 2005 mit einem PT EX gekauft. Der alte Eigentümer hat mir eínen Ausdruck über die Handhabung des Navis mitgegeben. Leider fehlt mir díe Seite worauf auf einem Bild jede Taste u.s.w. die Funktion bezeichnet ist.
    Wer weis weiter.

HILFE::::::::::::::
    Na toll, hab mir für das NAVI eine DVD 2007 ersteigert Leider erkennt das Gerät die DVD nicht. Was nun?? Fehlkauf oder was. Oder muss ich beim Fordhändler evtl. ein UPDATE einspielen lassen oder ????

Thema:

Pilot Travel EX

Die Seite wird geladen...

Pilot Travel EX - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Travelpilot EX

Blaupunkt Travelpilot EX: Hallo. Ich habe einen Focus C Max Bj 2006 mit integriertem Blaupunkt Travelpilot EX Meine Frage dazu wäre, bevor ich mir eine Navi CD...
  2. Biete Michelin Pilot Sport 3 235 35 r19

Michelin Pilot Sport 3 235 35 r19: Sommerreifen. 235/35r19 Profil ca6+mm Dot 0816 Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Sind OEM reifen von Ford! Selbstabholer bevorzugt....
  3. Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1

Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1: Wie man im Verkaufen-Teil sehen konnte, hat MucCowboy seinen alten Focus Mk1 zu einem kleinen Kurs verkauft. Sehr gebrauchter Focus MK1 Allen...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung

Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung: Hallo Leute. Hab seit heute ein kleines Problem. Mir ist an meinem Radio das Displayglas kaputt gegangen. Hab da wohl mal zu feste gedrückt. Wie...
  5. travel pilot fx transit mk7

travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden