KA 2 (Bj. 09-**) RU8 pimp my ru8

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von rocco23, 28.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocco23, 28.08.2009
    rocco23

rocco23 Guest

Da ich es nicht abwarten kann,bis ende september,habe ich mich schonmal um das feintuning meines kommenden ford ka ru8 gekümmert:

Volgendes gekauft:

barracuda voltec T6 pure sport mit weißen Ring 17 zoll mit 215/35 Bereifung,

Tieferlegung HR 30mm Vorne und Hinten

Sonnenblende für beifahrer und fahrer aus leder (Von Fiat 500 Abarth)

Tankdeckel aus Aluminium (Von Fiat 500 essense)

Bastuck doppel links rechts schalldämpfer plus heckblende

und was habt ihr so an zubehör bzw tuning teilen gekauft?
    wenn ja, auch woher ?

Mein Ka:
    Weiß,Titanium,
    Klimaautomatik,Leder,sound connect,subwoofer,etc...
    alles angekreuzt in der liste;-)sogar panoramadach

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jochen1973, 28.08.2009
    Jochen1973

Jochen1973 Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Corsa
    Hallo rocco23,

der Ford KA ist ein Kleinstwagen mit "nur" 69 PS. Was willst Du mit 205'er Reifen, einer Tieferlegung und einer Bastuck-Anlage erreichen?
    Nimm mir es bitte nicht übel. Aber ich finde, das so ein "aufgemozter" Ford KA einfach nur lächerlich aussieht.

Gruß Jochen

4. #3 Mondeo-Driver, 28.08.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Da sieht man mal wieder : Tuning ist letztendlich Geschmacksache , dem einen gefällts dem anderen nicht .
    Ich hätte für die "Anbauten" evtl einen Fiesta mit 100 PS genommen :gruebel: ....
    Stell mal ein Bild ein wenns soweit ist

5. #4 Battlebird, 28.08.2009
    Battlebird

Battlebird Benutzer

Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Oh ja mit 215er Reifen wirst du sicher richtig Spaß haben wenn alle anderen dich überholen... Also ich finde man kanns auch übertreiben. Aber wenn du das für dich toll findest ist es voll ok weil jedem das seine.

6. djrepa

djrepa Guest

Finde ich gut!!! :top1::top1::top1:

Wieviel Geld gibst du denn dann insgesamt für alles aus? 20.000,- Euro?

Wenn ICH soviel Geld locker machen könnte für ein Auto, dann würde ich ein anderes kaufen, als den Ford KA. ;););)

7. #6 rocco23, 28.08.2009
    rocco23

rocco23 Guest

ui juj juj

Lieber jochen1973 lächerlich ist nur, den neid den ich zwischen deinen zeilen lese :weinen2:

und zu den anderen geld spielt bei mir keine rolle sonst wurde ich nicht den Focus RS fahren!Mein Ka ist für den weg zur arbeit gedacht!

also wäre es schön wenn ihr mir doch nur die Frage die ich gestellt habe, auch beantworten könntet!

gruß rocco:cooool:

8. djrepa

djrepa Guest

Lack für den Endtopf und ne Blende für den Auspuff! Felgen und dickere Schlappen folgen...

9. #8 McGarry, 28.08.2009
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rocco23, 28.08.2009
    rocco23

rocco23 Guest

danke schön!:top1:

12. #10 Jochen1973, 28.08.2009
    Jochen1973

Jochen1973 Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Corsa
    Du machst Dich lächerlich, wenn Du mit knapp 150 km/h Endgeschwindigkeit und 215'er Reifen in einem tiefergelegten Stadtauto auf der Autobahn fährst. Und Neid kommt bei mir garantiert nicht auf. Ich mache für das gesparte Geld lieber mit meiner Liebsten eine Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA.

Thema:

pimp my ru8

Die Seite wird geladen...

pimp my ru8 - Ähnliche Themen

1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch

Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch: Hallo ich hab mal ein Anliegen, wenn ich mit Abblendlicht fahre geht bei unebener Fahrbahn die nebelschlussleuchte an, vielleicht kennt ja jemand...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
  5. Suche Suche Heckspoiler Ka RU8

Suche Heckspoiler Ka RU8: Hallo ich bin Robert und habe jetzt für meine Tochter den zweiten RU8 gekauft Den ersten hat jetzt 94.000Km drauf ohne eine einzige Reparatur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.