KA 2 (Bj. 09-**) RU8 pimp my ru8

Diskutiere pimp my ru8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Da ich es nicht abwarten kann,bis ende september,habe ich mich schonmal um das feintuning meines kommenden ford ka ru8 gekümmert: Volgendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocco23, 28.08.2009
    rocco23

    rocco23 Guest

    Da ich es nicht abwarten kann,bis ende september,habe ich mich schonmal um das feintuning meines kommenden ford ka ru8 gekümmert:

    Volgendes gekauft:

    barracuda voltec T6 pure sport mit weißen Ring 17 zoll mit 215/35 Bereifung,

    Tieferlegung HR 30mm Vorne und Hinten

    Sonnenblende für beifahrer und fahrer aus leder (Von Fiat 500 Abarth)

    Tankdeckel aus Aluminium (Von Fiat 500 essense)

    Bastuck doppel links rechts schalldämpfer plus heckblende



    und was habt ihr so an zubehör bzw tuning teilen gekauft?
    wenn ja, auch woher ?



    Mein Ka:
    Weiß,Titanium,
    Klimaautomatik,Leder,sound connect,subwoofer,etc...
    alles angekreuzt in der liste;-)sogar panoramadach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jochen1973, 28.08.2009
    Jochen1973

    Jochen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Corsa
    Hallo rocco23,

    der Ford KA ist ein Kleinstwagen mit "nur" 69 PS. Was willst Du mit 205'er Reifen, einer Tieferlegung und einer Bastuck-Anlage erreichen?
    Nimm mir es bitte nicht übel. Aber ich finde, das so ein "aufgemozter" Ford KA einfach nur lächerlich aussieht.

    Gruß Jochen
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 28.08.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Da sieht man mal wieder : Tuning ist letztendlich Geschmacksache , dem einen gefällts dem anderen nicht .
    Ich hätte für die "Anbauten" evtl einen Fiesta mit 100 PS genommen :gruebel: ....
    Stell mal ein Bild ein wenns soweit ist
     
  5. #4 Battlebird, 28.08.2009
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Oh ja mit 215er Reifen wirst du sicher richtig Spaß haben wenn alle anderen dich überholen... Also ich finde man kanns auch übertreiben. Aber wenn du das für dich toll findest ist es voll ok weil jedem das seine.
     
  6. djrepa

    djrepa Guest

    Finde ich gut!!! :top1::top1::top1:

    Wieviel Geld gibst du denn dann insgesamt für alles aus? 20.000,- Euro?

    Wenn ICH soviel Geld locker machen könnte für ein Auto, dann würde ich ein anderes kaufen, als den Ford KA. ;););)
     
  7. #6 rocco23, 28.08.2009
    rocco23

    rocco23 Guest

    ui juj juj

    Lieber jochen1973 lächerlich ist nur, den neid den ich zwischen deinen zeilen lese :weinen2:

    und zu den anderen geld spielt bei mir keine rolle sonst wurde ich nicht den Focus RS fahren!Mein Ka ist für den weg zur arbeit gedacht!

    also wäre es schön wenn ihr mir doch nur die Frage die ich gestellt habe, auch beantworten könntet!

    gruß rocco:cooool:
     
  8. djrepa

    djrepa Guest

    Lack für den Endtopf und ne Blende für den Auspuff! Felgen und dickere Schlappen folgen...
     
  9. #8 McGarry, 28.08.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  10. #9 rocco23, 28.08.2009
    rocco23

    rocco23 Guest

    danke schön!:top1:
     
  11. #10 Jochen1973, 28.08.2009
    Jochen1973

    Jochen1973 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Corsa
    Du machst Dich lächerlich, wenn Du mit knapp 150 km/h Endgeschwindigkeit und 215'er Reifen in einem tiefergelegten Stadtauto auf der Autobahn fährst. Und Neid kommt bei mir garantiert nicht auf. Ich mache für das gesparte Geld lieber mit meiner Liebsten eine Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA.
     
  12. #11 FlowRyan, 28.08.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    was denn hier los???
    warum sollte er das denn nicht machen? er fährt nen rs und nimmt den ka nur zur fahrt zur arbeit. und warum sollte man dann nichts renstecken?
    hat er den gesagt das er 180 auf der autobahn fahren will?
    chilled mal leute
     
  13. #12 thommy 68, 28.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2009
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Ich finde es auch klasse, warum soll man den kleinen Flitzer denn nicht veredeln, es geht doch nicht immer nur um Geschwindigkeit, ich selber fahre auf meinem Ka II 18 Zoll Alu`s, und bisher habe ich nur klasse Resonantz bekommen.
    Ich persönlich mag schön dezent veredelte fahrzeuge, egal ob alt oder neu. Stell doch bitte ein paar Foto`s ins Netz, wenn du deinen ka II fertig hast. Grüße, Thommy 68:top1:
     
  14. #13 rocco23, 29.08.2009
    rocco23

    rocco23 Guest

    werde ich machen,leider braucht der wagen noch ein paar wochen!
    (von Tichy nach Köln)
    wenn der dann da ist fahr ich mal kurz über die leverkusener brücke;-)

    find ich echt klasse das hier auch mal leute sind, die der selben meinung sind!
    weiter so ,...


    P.s zum Thema jochen1973
    wie süß, sparen für eine Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA,
    da frag ich mich nur wie lange mußt du denn sparen? 2Jahre?;-)
    wie gesagt die einen habens und die anderen halt nicht!
     
  15. #14 Janosch, 29.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bleibt locker. Sonst ist hier gaaaaanz schnell zu :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Ka-Baby238, 29.08.2009
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M


    Focus RS???
    Man musst du aber Geld haben solch ein teures Auto zu besitzen :lol::lol::lol:



    Wusste gar nicht, dass der die Welt kostet das man hier so auf die ***** hauen kann:)
    Erst denken dann schreiben^^

    Sorry, aber das konnte ich mir doch echt nicht verkneifen^^
     
  18. #16 Janosch, 29.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, da ja doch nur gestänkert wird:

    CLOSED!
     
Thema:

pimp my ru8

Die Seite wird geladen...

pimp my ru8 - Ähnliche Themen

  1. My Key

    My Key: Hallo Ist My Key beim neuen Fiesta Serien mässig? Habs heute im Radio Menu entdeckt, kein Mut gehabt mit My Key rum zu spielen. Könnte ich da...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch

    Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch: Hallo ich hab mal ein Anliegen, wenn ich mit Abblendlicht fahre geht bei unebener Fahrbahn die nebelschlussleuchte an, vielleicht kennt ja jemand...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

    Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.