Pin Belegung 4 eFh Schalter Scorpio 2 gesucht - Oder Schaltplan

Diskutiere Pin Belegung 4 eFh Schalter Scorpio 2 gesucht - Oder Schaltplan im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, komme eigentlich aus der Opel Gegend :) . Habe jetzt nen Scorpio II Cossi geschlachtet und möchte die Schalter für die 4 eFh in mein...

1. #1 ascona_c_cabrio_v6, 26.07.2007
    ascona_c_cabrio_v6

ascona_c_cabrio_v6 Guest

Moin,

komme eigentlich aus der Opel Gegend :) .

Habe jetzt nen Scorpio II Cossi geschlachtet und möchte die Schalter für die 4 eFh in mein Alltagsauto einbauen.
    Nur leider fehlt mir die Pin Belegung der Schalter oder halt nen Schaltplan. Ich muss wissen welcher Pin welche Funktion hat, um die Ford Schalter mit dem Opel Kabelbaum zu verheiraten.

Hoffe ihr könnt mir hlefen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin Belegung 4 eFh Schalter Scorpio 2 gesucht - Oder Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung 4 eFh Schalter Scorpio 2 gesucht - Oder Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...