PIN Belegung Clarion Wechsler 6-fach???

Diskutiere PIN Belegung Clarion Wechsler 6-fach??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, benötige dringenst die PIN Belegung eines original Ford/Clarion 6-fach CD-Wechsler mit original 12 PIN Stecke Kabel um dieses Kabel auf...

  1. #1 engel07, 28.01.2011
    engel07

    engel07 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    benötige dringenst die PIN Belegung eines original Ford/Clarion 6-fach CD-Wechsler mit original 12 PIN Stecke Kabel um dieses Kabel auf mini ISO Stecker für ein Blaupunkt Travelpilot DX RNS4 (Original Ford) umzubauen. Brauche auch noch die genaue Farbkennung für GALA und Rückfahrsignal in einem Scorpio ´96 die ich auch noch benötige (Gesamt Stromlaufplan wäre auch super).

    Schon mal Danke für Eure Infos :top1:
     
Thema:

PIN Belegung Clarion Wechsler 6-fach???

Die Seite wird geladen...

PIN Belegung Clarion Wechsler 6-fach??? - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  2. 6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See

    6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See: Das 6. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 8. September 2018 in Lochen am See statt! [IMG] Koordinaten für's Navi:...
  3. Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung

    Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Raphael und ich komm aus dem wunderschönen Bochum :-) Dieses...
  4. Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta

    Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta: Hallo allerseits, seit 6 Monaten fahre ich nun Fiesta 1.0 Ecoboost aus Ende 2015 mit Start-Stopp Automatik. Natürlich aus Umweltgründen, denn...
  5. Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe

    Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich bin neu hier seit gut 20 Jahren besitzer eines Fiesta 4 der in sein alter gekommen ist und es sich wirtschaftlich nicht mehr...