PIN Belegung Clarion Wechsler 6-fach???

Diskutiere PIN Belegung Clarion Wechsler 6-fach??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, benötige dringenst die PIN Belegung eines original Ford/Clarion 6-fach CD-Wechsler mit original 12 PIN Stecke Kabel um dieses Kabel auf...

1. #1 engel07, 28.01.2011
    engel07

engel07 Neuling

Hallo,

benötige dringenst die PIN Belegung eines original Ford/Clarion 6-fach CD-Wechsler mit original 12 PIN Stecke Kabel um dieses Kabel auf mini ISO Stecker für ein Blaupunkt Travelpilot DX RNS4 (Original Ford) umzubauen. Brauche auch noch die genaue Farbkennung für GALA und Rückfahrsignal in einem Scorpio ´96 die ich auch noch benötige (Gesamt Stromlaufplan wäre auch super).

Schon mal Danke für Eure Infos :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIN Belegung Clarion Wechsler 6-fach???

Die Seite wird geladen...

PIN Belegung Clarion Wechsler 6-fach??? - Ähnliche Themen

1. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  2. Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten

Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten: Dynoday powered by STflip: 6. Mai 2017, ab 9:00 Uhr bei CHIPupdate, Arthur-Krupp-Straße 9, 3300 Amstetten. Ein Lauf kostet 40,- € (Allrad 80,-...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...