StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Pin Belegung kabelbaum li und rechts

Diskutiere Pin Belegung kabelbaum li und rechts im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; weiß jemand die PIN Belegung der Türen ? Oder verkauft jemand das Gegenstück was in der Karosserie sitzt . Möchte die Fensterheber Ölen und die zv...

1. #1 Taunus77, 03.02.2019
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Ford streetka RL2
    weiß jemand die PIN Belegung der Türen ?
    Oder verkauft jemand das Gegenstück was in der Karosserie sitzt .
    Möchte die Fensterheber Ölen und die zv gängig machen im ausgebauten liegendem Zustand der Türen.

2. #2 MucCowboy, 03.02.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ka MK1 Stecker C1005 und C1006.

Keine Ahnung warum Du für solche Standardarbeiten einen Aufwand betreibst, als würdest Du die Türen komplett neu lackieren wollen, aber bitte sehr. Du brauchst aber keine Gegenstecker und jede Menge fliegenden Verkabelungsaufwand. Es genügt, anhand obiger Doku Plus und Masse direkt in der Tür anzuklemmen.

3. #3 Taunus77, 04.02.2019
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Ford streetka RL2
    Hallo mucCowboy,
    Danke für den Hinweis.
    Aber wo ist denn die Doku ?
    Hab gefunden Dankeschön !!!!!

Thema:

Pin Belegung kabelbaum li und rechts

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung kabelbaum li und rechts - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Belegung des Kabelbaums vom Radio

Belegung des Kabelbaums vom Radio: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie die Belegung vom Kabelbaum bzw den Farben sind. Hab das alte Radio ausgebaut um ein neues ein zu...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Radaufhängung-Achsschenkel rechts

Radaufhängung-Achsschenkel rechts: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln einmal darüber das die Vergangene Arbeit komplett umsonst war und ich jetzt leider kein Material finde....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  4. Stecker belegung

Stecker belegung: Hallo ich habe ein Ford focus 1,4 baujahr 2000. Nennt man den Ford focus MK1? Ich habe im Kofferraum links ein grauen und ein blauen Stecker....
  5. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden